Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By bruno
#108137
eine möglichkeit an fehlende gelder zu kommen zeigt gerade der fc lustenau mit der "mission 1907" vor. schauen ob sich 150.000 euro in drei wochen ausgehen! zu wünschne wäre es dem ältesten klub vorarlbergs.
http://www.fc-lustenau.at/index.php?id=149
Benutzeravatar
By Rudl
#108140
Da müssten schon Gönner und Firmen einzahlen, sonst geht sich das nie aus.....
By bruno
#108177
Rudl hat geschrieben: Da müssten schon Gönner und Firmen einzahlen, sonst geht sich das nie aus.....
es gibt die möglichkeit der spende (ab 50,- Euro eine saisonkarte), der partnerschaft (800,- euro sitzplatz-saisonkarte mit würschtl und bier bei jedem spiel) und zu sponsern (vom hauptsponsor abwärts).
Benutzeravatar
By Argos
#108267
Gute Aktion, aber 150.000 Euro halte ich für sehr unrealistisch bei einem "kleinen" Verein wie dem FC Lustenau.
Benutzeravatar
By mesque
#108275
Finde das auch eine gute Aktion. Wär unsere Vereinsführung und unser Umfeld etwas vertrauenswürdiger, hätt man sowas auch bei uns andenken können.
Benutzeravatar
By schneexi
#108601
Argos hat geschrieben: Gute Aktion, aber 150.000 Euro halte ich für sehr unrealistisch bei einem "kleinen" Verein wie dem FC Lustenau.
mahr als 100.000 euro sind laut heutigen vorarlberger nachrichten schon eingesammelt. manchmal frag ich mich, was im ländle geld herumschwirrt, an das wir in tirol nicht kommen...
Benutzeravatar
By mesque
#109014
Noch ein Thread in dem ich es sagen darf: Und wieder mal zeigt sich, dass wir in keiner Position sind, geringschätzig auf die vermeintlichen Dorfvereine hinunterzuschauen...
By robinklettern
#109015
mesque hat geschrieben: Noch ein Thread in dem ich es sagen darf: Und wieder mal zeigt sich, dass wir in keiner Position sind, geringschätzig auf die vermeintlichen Dorfvereine hinunterzuschauen...
da hast du vollkommen recht,so sieht man erst,wie dilletantisch bei uns im vorstand gearbeitet wird.
das ist auch der grund,warum ich so sauer auf unsern vorstand reargiere,sie hätten die möglichkeiten uns mitglieder miteinzubeziehn,vorschläge lukrieren,viele haben gut ideen und das ganze potential bleibt vollkommen ungenützt.
By Jörg
#109018
Ob so was im Ernstfall (der hoffentlich nie eintritt!) auch bei uns möglich wäre ? - ich hab so meine Zweifel. Der Zusammenhalt in einer Gemeinde wie Lustenau (jeder kennt jeden, relativ viele Kleinsponsoren (Sticker !)) kann nicht 1:1 auf eine doch relativ anonyme "Welt"stadt übertragen werden. Dazu kommt eine m.M.n. viel größere Fußballbegeisterung im Ländle, gepaart mit Lokalpatriotismus - dieser zeigt sich allerdings auch zum Beispiel daran, dass es nicht möglich war, ein vom Land finanziertes gemeinsames größeres Fußballstadion für die Profivereine zu bauen...jeder spielt lieber in seiner gewohnten Umgebung.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]