Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#105166
lady hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Ich hoff das kommt noch auf unseren Pressespiegel damit ich auch drüber lachen kann.
Bitte sehr:
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /2163.html
Mir kommt vor, das BEWUSST mitgeholfen wird den FCW tot zu machen, also ich hätte schon längst a Anzeige gemacht, wegen "Rufmord"
#105168
iron-markus hat geschrieben: Was er heite für an topfen in der KRONE geschrieben hat??

:doh::doh::doh::doh:

WEr brauch den FCW? WER braucht das Landestehater?? etc.

De krone ist bei der "Wacker hexenjagd" vorne dabei, und die Leute bzw. evtl. sogar Sponosren nehmen das als bare Münze, und dann will NIEMAND uns supporten, weil "die zeitung ja gesagt hat".
Nachdem der Artikel jetzt online ist (thx@lady) entpuppt sich dein Beitrag als ziemlicher "Topfen". Der Artikel ist ein blumiges Statement für Profi-Fußball in Tirol und für die Förderung durch die öffentliche Hand.

EDIT: Zu langsam - gidi hätte schon alles gesagt.
#105169
runner hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Was er heite für an topfen in der KRONE geschrieben hat??

:doh::doh::doh::doh:

WEr brauch den FCW? WER braucht das Landestehater?? etc.

De krone ist bei der "Wacker hexenjagd" vorne dabei, und die Leute bzw. evtl. sogar Sponosren nehmen das als bare Münze, und dann will NIEMAND uns supporten, weil "die zeitung ja gesagt hat".
Nachdem der Artikel jetzt online ist (thx@lady) entpuppt sich dein Beitrag als ziemlicher "Topfen". Der Artikel ist ein blumiges Statement pro Profi-Fußball und pro Förderung durch die öffentliche Hand.

EDIT: Zu langsam - gidi hätte schon alles gesagt.
Dann habe nur ich den Artikel "falsch" verstanden
#105172
Beno hat geschrieben: Dieser Ausspruch ist für den FC Wacker positiv gemeint, wurde in der Vergangenheit des öfteren von Gemeinderäten verwendet, wenn sie die gesellschaftliche Notwendigkeit des FC Wacker verteidigten.
Für mich der Artikel auch PRO Wacker!
By ottokar
#105175
[quote="iron-markus"]
Was er heite für an topfen in der KRONE geschrieben hat??

:doh::doh::doh::doh:

WEr brauch den FCW? WER braucht das Landestehater?? etc.

PISA lässt grüßen! (sinnerfassend lesen!)
#105176
lady hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Ich hoff das kommt noch auf unseren Pressespiegel damit ich auch drüber lachen kann.
Bitte sehr:
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /2163.html
Herzlichen Dank!:ironie:

Ja, ja, das mit dem sinnerfassend Lesen. Ich glaub damit hast Du im Rennen um den neuen Pressesprecher wieder eine ganze Menge Punkte verloren iron-markus. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]