Auch beim FC Wacker Innsbruck ist Ruhe eingekehrt. Nach den Weihnachtsfeiern der Teams, Mitarbeitern und fleißigen Helfern wird die Stille Zeit zur Regeneration genutzt. Trotzdem ließ es sich der Obmann des FC Wacker Innsbruck, Kaspar Plattner, nicht nehmen, seine Wünsche an die Leser des tivoli12 magazins zu richten.
{play}images/audio/advent/24.mp3{/play}
Kaspar Plattner: Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen unseren Fans, Mitgliedern und treuen Anhängern.
Das tivoli12 magazin wünscht allen Lesern und Leserinnen ein wunderschönes, harmonisches, frohes Fest! Als kleines Geschenk für unsere Community präsentieren wir euch das neue Forum. Wir freuen uns weiterhin auf viele interessante und kontroversielle Diskussionen.
