Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#103959
Quokka hat geschrieben: Die Klagedrohung von Bielowski ist doch eigentlich genial. Schließlich macht er sich in aller Öffentlichkeit lächerlich. Rechtsgrundlage ist ja keine da, also kann uns sowas nur nützen.
seh ich ganz genau so.
#103974
Wir diskutieren das jetzt in 2 Threads. Wo gehört das jetzt rein? Ich denke, wir schreiben einfach hier weiter. Vielleicht kann ein Moderator das aus dem "Aktionen"-Thread hier her verschieben. Danke.

Zum Thema gesagt frag ich mich nach wie vor, was der Kasperl will? Wen will er denn klagen? Alle VKler? Die gesamte Nordtribüne? Oder gar den Verein, weil er das in der österreichischen Verfassung festgelegte Recht auf freie Meinungsäußerung nicht unterbunden hat?

Jede halbwegs seriöse Firma hinterfragt bei so massiven Beschwerden den eigenen Service. Aber das einzige, was dem Unterhosen-Michl einfällt, sind Klagen. Das ist nicht mal mehr lächerlich.
#103976
wacker 4ever hat geschrieben: Wir diskutieren das jetzt in 2 Threads. Wo gehört das jetzt rein? Ich denke, wir schreiben einfach hier weiter. Vielleicht kann ein Moderator das aus dem "Aktionen"-Thread hier her verschieben. Danke.

Zum Thema gesagt frag ich mich nach wie vor, was der Kasperl will? Wen will er denn klagen? Alle VKler? Die gesamte Nordtribüne? Oder gar den Verein, weil er das in der österreichischen Verfassung festgelegte Recht auf freie Meinungsäußerung nicht unterbunden hat?

Jeder halbwegs seriöse Firma hinterfragt bei so massiven Beschwerden den eigenen Service. Aber das einzige, was dem Unterhosen-Michl einfällt, sind Klagen. Das ist nicht mal mehr lächerlich.
Ich gebe dir in allen Punkten recht. Eine Frage drängt sich mir allerdings auf: Wieso Unterhosen-Michl? :D
#103977
Weil er nur Sch... verzapft. Nein, er hatte mal in Innsbruck ein sehr bekanntes Geschäft (eben Bielowski), das Unterwäsche verkauft hat. Dieses Unternehmen hat er dann an die Firma "Huber Trikot" abgegeben. Das ist am Bozner Platz.
#103987
Es problem bei diesem Boykott ist, das der Grossteil NICHT mitmachen wird, da sollte man was machen.

Da auf der Nord, da MÜSSTE man irgendwie was mit dem Wackerzelt integrieren.
#103989
Ich geh ja jede Wette ein, dass der Bielowski jetzt im Hintergrund versuchen wird, uns das Wackerzelt zu nehmen. Dazu eine Frage: Mit wem haben wir den Vertrag abgeschlossen, dass wir am Parkplatz das Zelt überhaupt stehen haben dürfen? Schon auch mit der Olympiaworld, oder?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]