Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By mesque
#61645
[quote=ossi]Dieses Spiel wurde von einer Agentur gekauft[/quote]

Eine spanische? Oder eine österreichische? Hast du zufällig einen Link dazu? Klingt interessant...
By kogsi
#62112
Wie viele Zuseher waren denn heute beim Spiel gegen Südkorea im Tivoli? Nach Fernsehbildern zu urteilen dürften es sehr viele gewesen sein, sogar die Süd war gut besetzt!
Benutzeravatar
By mesque
#62117
Auch laut sport.orf.at war es mit 17.000 ausverkauft. Als ich heut Nachmittag am Bahnhof vorbeikam, sah man da eine schöne Anzahl Spanier und Koreaner! war fast ein Feeling wie zu Zeiten der EM! :)
By maXi
#62118
War heute im Stadion. Ja war schon sehr voll. Viel hat jedenfalls nicht mehr Platz gehabt.
Den Rainer Dirkes hättet ihr hören müssen, als er die Koreanische Teamaufstellung vorgelesen hat :)
By streilu
#62120
Ich hab jedenfalls keine Karte mehr bekommen, die (NETTE!?!?) Dame hat gemeint alles ausverkauft. Kassensituation war sowieso ein Witz. Zumindest hinter der Süd....
Benutzeravatar
By AlexR
#62122
also auf der Nord waren definitiv mehr als erlaubt, was man so gesehen hat, von der Osttribüne aus.....

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht aus[…]

Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]