Seite 1 von 5

10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 16. Nov 2020, 09:42
von flola
10. Runde - 2. Liga - Saison 2019/20

Freitag 20.11.2020 - 20:25 Uhr


Bild : Bild
SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Wörthersee Stadion

Schiedsrichter:
-

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
ORF Sport+

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 16. Nov 2020, 11:01
von joxl
Ach ja, Fussball gespielt wird auch noch. Nach den 3 Siegen bin ich zumindest leicht zuversichtlich.

Re: 10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 16. Nov 2020, 12:56
von wacker 4ever
Ich schätze Austria Klagenfurt aktuell nicht so stark ein wie letzte Saison. Die wären glaub ich zu packen. Insgesamt wär ich aber mit einem Unentschieden auch zufrieden.

Re: 10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 16. Nov 2020, 14:04
von jo081510
Aufwärtstrend bitte fortsetzen. 3 Punkte wären super!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: 10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 17. Nov 2020, 11:40
von cesc
Liegen tun sie uns ja nicht unbedingt die Klagenfurter, wäre mit einem Punkt schon zufrieden

Re: 10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 17. Nov 2020, 13:51
von LRB
cesc hat geschrieben: 17. Nov 2020, 11:40 Liegen tun sie uns ja nicht unbedingt die Klagenfurter, wäre mit einem Punkt schon zufrieden
Ein Punkt auswärts beim Titel-Favoriten wäre eh super! Allerdings momentan sind die durchaus zu biegen, Auswärtssieg wäre schon lässig und die Veilchen würden vl bisschen nervös werden??! :bier:

Re: 10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 18. Nov 2020, 09:40
von 1913
Wenn wir aufsteigen wollen, sollten wir die aktuelle Verunsicherung bei Klagenfurt nutzen. Auswärtssieg!

Re: 10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 19. Nov 2020, 09:50
von joxl
Gute Aussage von Ali im heutigen Match Vorbericht zur Fc Tirol Zeit, wie ich finde:

(Zitat) "Ansonsten sagt Wackers 54-jähriger Sportchef in Anspielung auf glorreiche alte Zeiten: "Viele reden noch gerne von der FC-Tirol-Zeit. Aber jetzt ist jetzt. Und wir haben in einer spannenden zweiten Liga, in der man Teams wie Lafnitz, BW Linz oder den GAK nicht unterschätzen sollte, zurück in die Spur gefunden." (Zitat Ende)

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8873.html

Re: 10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 19. Nov 2020, 23:13
von cesc
Wir haben übrigens einen Coronafall, Spieler ist in Quarantäne, dem Spiel steht das aber nicht im Weg

Re: 10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 19. Nov 2020, 23:20
von wacker 4ever
Interessant auch, dass Markus Wostry wieder fit ist, laut TT vom Freitag aber vorerst auf der Bank sitzen wird. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet.