Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Chris99 hat geschrieben: tivoli12 wurde in der Angelegenheit tätig.

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... -pupp.html
"zeigte sich interessiert".

Sorry, der Einsatz passt ja eurerseite.
Der SC Tirol existiert NUR bei ihm bzw. bei 2 od. 3 Leuten der TT
Sehr guter Kommentar vom Sebastian. Und auch an Dich, Chris, danke für Deinen Einsatz. Absolut vorbildlich für jedes Mitglied. So gehört das gemacht. Im Prinzip müsste da von den Leuten noch viel mehr kommen!

Es ist auch alles gut und recht, was im Bericht steht. Aber ich gebe 2 Dinge zu bedenken: Wenn jemand (egal ob ein Politiker oder sonstiger Mäzen) auf einer GV mit Millionensummen und einer (angeblich) sorgenfreien Zukunft lockt, möchte ich nicht wissen, wie viele Mitglieder umfallen. Da hätte ich größte Bedenken, damaliges Votum hin oder her. Das andere ist, dass wir zu einem sehr großen Maß immer noch von den Landesunternehmen abhängig sind. Also von daher müssen wir hier noch enorm viel Aufklärungsarbeit leisten, denn sonst bekommen wir früher oder später was drübergestülpt, was gar nicht gut wäre.
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: Sehr guter Kommentar vom Sebastian. Und auch an Dich, Chris, danke für Deinen Einsatz. Absolut vorbildlich für jedes Mitglied. So gehört das gemacht. Im Prinzip müsste da von den Leuten noch viel mehr kommen!

Es ist auch alles gut und recht, was im Bericht steht. Aber ich gebe 2 Dinge zu bedenken: Wenn jemand (egal ob ein Politiker oder sonstiger Mäzen) auf einer GV mit Millionensummen und einer (angeblich) sorgenfreien Zukunft lockt, möchte ich nicht wissen, wie viele Mitglieder umfallen. Da hätte ich größte Bedenken, damaliges Votum hin oder her. Das andere ist, dass wir zu einem sehr großen Maß immer noch von den Landesunternehmen abhängig sind. Also von daher müssen wir hier noch enorm viel Aufklärungsarbeit leisten, denn sonst bekommen wir früher oder später was drübergestülpt, was gar nicht gut wäre.
Warum gehst du ständig davon aus, dass ein Mäzen sofort die Vereinsmerkmale ändern will? Unmengen von Mäzenen oder Sponsoren arbeiten mit dem, was die Vereine zu bieten haben und bringen sie nach vorne. Bedenken habe ich bei unseren Mitgliedern nicht ganz so große wie du, denn inzwischen müsste JEDE/R gesehen haben, dass diverse Versprechungen - vor allem von Seiten der Politik nicht oder nur unter größtem Druck eingehalten wurden. Ja nicht mal der noch vorhandenen Beirat konnte mit Leben gefüllt werden. Ich gehe sehr davon aus, dass man inzwischen nicht mehr die Katze im Sack kaufen würde.

Wir sind von Landesunternehmen abhängig. Allerdings hat die "Tiroler Seilschaft" auch einiges dazu beigetragen interessierte Sponsoren abzuschrecken. Und welchen Einfluss ein SPÖ-LR in diesem Land auf beispielsweise die TIWAG hat, wüde ich gerne sehen...
Deine Eingangsfrage kann ich Dir gern beantworten: Weil mich das meine Erfahrung (ich beschäftige mich seit 16 Jahren mit dem FC Tirol bzw. Wacker Innsbruck und damit auch mit der Bundesliga) lehrt, dass Mäzene bei uns immer alles umkrempeln wollen. Daher hab ich auch weniger Probleme mit einem Sponsor wie der TIWAG, die uns hier einfach in Ruhe lässt. Soviel dazu. Das andere ist, dass wir zwar an die 2.000 Mitglieder haben, ich da aber höchstens für einen gewissen Prozentsatz die Hand in´s Feuer lege. So beruhigt wie Du bin ich bei der Situation leider nicht.

Es gehört noch viel mehr Aufklärungsarbeit geleistet. Oder kannst Du Dich noch an unsere ersten Unterhaltungen bezüglich Wacker Tirol/Wacker Innsbruck erinnern? Ich sag nur: Ein kalter Wintertag vor vielen Jahren im Wiesengassen-Kaffee. Da habt ihr mich endgültig überzeugt.

Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. Wir sind der FC Wacker Innsbruck und darauf gilt es aufzubauen. Alles andere sind derzeit nur Phantasien, die man aber natürlich im Auge behalten muss. Erstmal war heute Dein persönlicher Besuch wichtig. Und ich hoffe, damit wurden mal einige aufgeweckt. Es genügt sicher nicht, einmal im Jahr den Mitgliedsbeitrag zu überweisen und sich dann nicht mehr zu kümmern. Wie sehr unsere Werte, unsere Farben, unser Verein, unser FC Wacker Innsbruck lebt, liegt allein an UNS!
Der Vorstand hat dem schon eine Absage erteilt, keine Sorge. Und es geht jetzt nicht um das, was in der Zeitung stand. Wir wurden mit dieser Idee alles etwas überrumpelt. Und wäre Chris nicht bei dieser Veranstaltung dabei gewesen, dann hätten wir es lediglich aus der TT erfahren.
By Quokka
In welcher Form hat der Vorstand dieser Idee eine Absage erteilt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]