- 29. Nov 2012, 11:58
Rudl hat geschrieben:wenn normal untereinander geredet wird,bin ich auch dabei.m.bone hat geschrieben: Die idee ist gut, aber mit den meisten prämien (oben) siehts aus als ob die aktion vom Verein ausgeht. Und die Spende sollte ja "nichts" mit dem Verein zutun haben. Sonnst kannst dir die Tiroler Presse wieder anhören. "Wacker muss bei den Fans betteln" oder so in der Art.Genau so ist es! Es sollte eine Aktion von Fans werden. Darum kein Vereinsabend. Der Verein kann informiert werden, aber wird damit nichts zu tun haben. Ich werde mich mal nach einen Lokal erkundigen. Den Zusagen nach könnte es das Kongresshaus sein, aber es wird wohl das Tivoli Cafe reichen. Was meint ihr. Freitag in einer Woche?
[hr]
Das Testor Rossa wär am Freitag dem 07.12 um 18/19 Uhr für uns reserviert. Wäre gar nicht verkehrt, wenn man ungefähr wüsste, wie viel Leute kommen werden. Da bis 22 Uhr reguläre Öffnungszeit ist würden wir ev. im Raucherraum sein, oder zum Rauchen an die Bar gehen. Für Vorschläge und Anregungen bin ich natürlich dankbar.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht