Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ja, klar, weil es im Budget ja eine Rückstellung über die bedingte Strafe, die ja inzwischen erledigt ist, gab. Quelle ist Herr Schwaninger oder Herr Weberberger (weiß das nicht mehr genau) seinerzeit bei einem Vereinsabend. Wenn ich das falsch im Kopf habe, bitte ich um eine entsprechende Korrektur.

Im normalen Leben würde man bei so einem Urteil von einem "Justizskandal" sprechen. Da wir uns aber hier in einer Diktatur namens Bundesliga befinden, muss man sogar noch dankbar sein, dass es "nur" € 25.000 wurden. Für einen Abbruch, den allein der Schiedsrichter samt seinem weinerlichen Bruder zu verantworten hat. Eine unglaubliche Frechheit. Übrigens: Gestern flogen in der Bullen-Disco kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit Bengalen auf´s Feld. Abgebrochen wurde interessanterweise nicht. Daraus schließe ich, dass Bierbecher gefährlicher sind als Bengalische Feuer. :fad:

Letztlich ist die Bundesliga ein Mitgliederverein bestehend aus 20 Mitgliedern. Eines davon natürlich unser FC Wacker Innsbruck. Von daher muss man unserem Verein raten, einen Antrag auf Statutenänderung einzubringen, denn der Strafenkatalog gehört DRINGENDST überarbeitet.

Schwani war ob des Urteils übrigens etwas, was er selten ist, nämlich sprachlos: http://tirol.orf.at/news/stories/2561673/
Eine absolute Frechheit - am schlimmsten aber finde ich wie die Medien in dem Fall reagieren (immer gegen die "bösen" Fussballfans ...)

Hab mit einigen Leuten in meinem Freundeskreis darüber diskutiert, die sind alle mit der Meinung auf mich zugekommen: "Immer diese Idioten von der Tribüne, die sind schuld an allem - nachdem das jetzt auch verurteilt ist, ist es ja KLAR dass die Fans schuld sind" ...
Wenn man dann die Sachlage erklärt, sagen die meisten: "Also dann versteh ich das Urteil auch nicht" ...da müsste viel mehr informiert werden ... die Frage ist nur wie, gegen die Medien kommt man leider kaum an :(
Wobei man fairerweise sagen muss, dass sowohl die TT als auch die KRONE den Abbruch in Frage gestellt und Schwani ausführlich zu Wort kommen haben lassen. Die öffentliche Meinung ist das eine, das Skandalurteil ist aber noch viel schlimmer und einer Demokratie nicht würdig. Dieses Urteil beruht auf keinerlei statutenmäßigen Bestimmungen. Das muss man sich dabei stets vor Augen halten.
wacker 4ever hat geschrieben: Dieses Urteil beruht auf keinerlei statutenmäßigen Bestimmungen. Das muss man sich dabei stets vor Augen halten.
wieso sollte das so sein? spielbetrieb war nach meinung des schiri's eben gefährdet bzw. nicht mehr aufrecht zu erhalten.
Das war er gestern in Wals-Siezenheim auch. Man schaue sich nur die Bilder zu Beginn der 2. Halbzeit an, wenn es darum geht. Aber Du hast recht, so kann man als Schiedsrichter natürlich immer argumentieren. Aber klar, wenn man am Tivoli in Lebensgefahr schwebt, dann ist das natürlich nachvollziehbar. :crazyp:
Na ob das Tivoli voll wird gegen die Admira? :)

Das wär natürlich eine senationelle Sache, wär wirklich ein Zeichen Richtung Osten. Aber es werden so die üblichen 5 - 6.000 kommen. Außer wir vernichten Rapid, dann kommen 7 - 8.000 :)
gidi hat geschrieben: gut, da sind wir uns eh einig. aber das ist etwas anderes als wenn man sagt, dass es keine "statuenmässige bestimmung" für einen abbruch gäbe.
Naja, für mich sind diese Bestimmungen einfach zu dehnbar. Ich meine, eigentlich heißt es, dass der Gegenstand treffen muss, aber offenbar ist der Abbruch trotzdem gerechtfertigt. Hier ist Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 37
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]