Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Ich halte die Äußerungen von Roland Kirchler für nicht besonders geschickt. Heutige Krone, bezüglich Wallner Sperre, die bestätigt wurde: "Es geht ja gegen Rapid ..."
Ich glaube zwar, dass so ein Sager bei den Fans gut ankommen mag, andererseits halte ich es für nicht diplomatisch. Oder meint Kirchler, dass er ein Umdenken in Wien herbeiführen kann? Das glaube ich wohl eher nicht.
Recht hat er, der Roli. Natürlich ändert sich nichts, aber deshalb dürfen wir uns nicht alles gefallen lassen.

@gidi: Es geht mir hier keineswegs um Verschwörungstheorien. Solche verfolge ich grundsätzlich nicht. Nur muss man sagen dürfen, dass hier ein klares Fehlurteil gesprochen wurde. Ok, der Schiedsrichter samt seinem Herrn Bruder war einfach überfordert. Fehler passieren uns allen. Dass dies dann aber von den Gremien der Liga noch vollinhaltlich bestätigt wird, ist der eigentliche Skandal.

Hier noch eine Stellungnahme von unserem Geschäftsführer: http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tir ... irol-heute
Wohl selten war ein Kommentar vom Müller so treffend wie dieser: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1896.html

Und so emotional kennt man unseren Obmann auch nicht. Aber es ist gut, dass man sich nicht (mehr) alles gefallen lässt.
...und im Krone-Interview ist der Obmann schon viel weniger schlau und meint gleich, dass die Chancen beim Einspruch sehr gering seien. So kann man der eigenen Sache auch den Wind aus den segeln nehmen und der Bundesliga Munition liefern.
Das ist noch positiv formuliert. Das interessiert dort doch niemanden. Die Strafe wird bestätigt werden und jeder dort glaubt dann auch noch, richtig gehandelt zu haben. :vogel:
wacker 4ever hat geschrieben: Das ist noch positiv formuliert. Das interessiert dort doch niemanden. Die Strafe wird bestätigt werden und jeder dort glaubt dann auch noch, richtig gehandelt zu haben. :vogel:
wäre neugierig was der einspruch kostet,der wir nicht umsonst sein,denn bei jedem bauernrennen,wenn man das jury oder strafa ergebnis beeinsprucht,kostet die eine manipulationsgebühr.
Ich sehe die "Schuld" auf keinen Fall bei der Bundesliga, sondern - wenn man so will - beim Schiedsrichter.

Die Herren, die das Entscheiden, müssen sich mit Protokollen und Stellungnahmen abfinden. Und wenn da steht, dass der Herr Linienrichter "seines Lebens nicht sicher war", dann muss man das dementsprechend sanktionieren.

Die 25.000 Euro lesen sich so einfach, aber es bedeutet viel, sehr viel Arbeit, das irgendwie reinzubringen. Wenn man bedenkt, dass ein "businesspartner" rund 5.000 Euro reinbringt, dann weiss man, wie schiewerig es ist, in Zeiten wie diesen alleine 5 Unternehmen zu bekommen, um alleine dieses Minus ausgleichen. Somit ist Schwani und sein Team doppelt gestraft...
ossi hat geschrieben: Ich sehe die "Schuld" auf keinen Fall bei der Bundesliga, sondern - wenn man so will - beim Schiedsrichter.

Die Herren, die das Entscheiden, müssen sich mit Protokollen und Stellungnahmen abfinden. Und wenn da steht, dass der Herr Linienrichter "seines Lebens nicht sicher war", dann muss man das dementsprechend sanktionieren.
Hmmm - also ist der Schiedsrichter zugleich "Angkläger" und "Richter"?
Und der Senat nur fürs Strafmaß zuständig? Das kann es doch nicht sein, oder?
admin hat geschrieben:
ossi hat geschrieben: Ich sehe die "Schuld" auf keinen Fall bei der Bundesliga, sondern - wenn man so will - beim Schiedsrichter.

Hmmm - also ist der Schiedsrichter zugleich "Angkläger" und "Richter"?
Und der Senat nur fürs Strafmaß zuständig? Das kann es doch nicht sein, oder?
also,ich auf vereinsseite würde dieses schiriteam rigoros ablehnen,wenn sie besetzt würden für eines unserer spiele.
das kann der verein machen,mit der begründung,der verein kann die sicherheit dieser herrschaften nicht gewährleisten im gesammten bereich innsbruck.
wenn er dann trotzdem kommt,kann man ja ausserhalb vom stadionbereich dieses trio abfangen,da wäre ich mir nicht so sicher,dass dies nicht passieren kann.
es muss nicht,aber es kann sein.
da hätten wir wieder diese kann bestimmung.
Das werden die Damen und Herren Verantwortlichen in der Stadionstraße wohl selbst wissen, dass ein Spiel mit den Schüttenvögeln wohl nicht mehr im Tivoli angepfiffen werden kann, da diese hier um ihr Leben fürchten.
Und es würde garantiert schon vor dem Spiel einiges auf die niederprasseln.

Auch beim gang in di Kabine kam von der West ja noch einiges geflogen ;-)
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]