Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By RollingSohn
naja - es müsste dann auf jeden fall auch möglichst "in die breite" getragen werden.
Ich würd mal sagen, es gibt sicherlich 2000 - 3000 Leute, die bei sowas "prinzipiell" mitmachen würden ... die frage ist nur, wie wir das bekanntmachen...

Auch welche Möglichkeiten für die "Einzahlung" es gibt, wird ein Thema sein (Stände beim Stadion? Kontonummer? PayPal? SMS? weiß nicht was da alles möglich ist, bzw. werden sachen wie "per sms zahlen" auch kosten verursachen :( )
By Rudl
Ich habe im Moment ein wenig Stress und hatte auch kein Internet, da ich in eine neue Casa gezogen bin. Aber wer möchte, kann am Freitag um 19 Uhr ins Tivoli Safe Testo Rossa kommen und wir können weiteres besprechen. Ich organisiere schon mal bei einem Ex Wacker Kapitän (Ende der siebziger - Anfang der achtziger) in der Sparkasse Schwaz ein Sparbuch auf dem dann wie bei einen Ciro Konto eingezahlt werden kann. So hat man dann ein Sparbuch, dass man übergeben kann . Und es wäre schon sinnvoll, wenn alle weiteren Sammlungen und Aktionen dann auch auf diesen Sparbuch landen würde und die Fans des FC Wacker Innsbruck eine Einheit zeigen. Alles weitere können wir dann am Freitag besprechen:mandl:
By nord_anno1999
Kann nicht dabei sein, einfach für meine 100€ dann bitte per PM kontonr und blz posten!

LG
By RollingSohn
nord_anno1999 hat geschrieben: Kann nicht dabei sein, einfach für meine 100€ dann bitte per PM kontonr und blz posten!

LG
deto
By Rudl
Konto ist eröffnet. Die ersten 100 Euro sind auch schon drauf. Sehen wir zu, dass eine ordentliche Summe zu Stande kommt. Näheres wird heute besprochen und es ird auch Aktionen der Fanclubs geben.
Vorab die Kt. Nr. 0001-123702. BLZ 20 510 Sparkasse Schwaz
By RollingSohn
Rudl hat geschrieben: Konto ist eröffnet. Die ersten 100 Euro sind auch schon drauf. Sehen wir zu, dass eine ordentliche Summe zu Stande kommt. Näheres wird heute besprochen und es ird auch Aktionen der Fanclubs geben.
Auf welchen Namen läuft das Konto?
By mschwarz
Rudl hat geschrieben: Konto ist eröffnet. Die ersten 100 Euro sind auch schon drauf. Sehen wir zu, dass eine ordentliche Summe zu Stande kommt. Näheres wird heute besprochen und es ird auch Aktionen der Fanclubs geben.

Hallo Rudl, vorab mein Lob für die Spitzen Idee.

Hab ja vor einiger Zeit bereits mal das Thema "der Wacker BONUS - das Plus an Unterstützung" gestartet. Das Projekt, sprich die Website (Domäne ready) ist grundsätzlich mit den Basics fertig, derzeit aber offline.

Ziel war (ist es zukünftig?) ja damit gewisse Bonus Aktionen für den FCW zu starten, Sponsoren zu gewinnen und freiwillige Bonuszahlungen zu ermöglichen....etc. Nächster Schritt wäre eigentlich der Weg zur Geschäftstelle gewesen um das Projekt vorzulegen bzw. vorzustellen....

Was haltest du davon wenn wir die Seite für die Aktion erst-verwenden? Damit wäre uns der Online-Auftritt auch schon sicher. Die Seite könnten wir dann ebenfalls nach Außen kommunizieren.
Wie gesagt, vorerst ONLY mit und für diese Aktion!!!

Falls Interesse besteht könnten wir uns dass einfach mal im Detail ansehen. Bin nächste Woche in DE (Dienstreise) aber am Abend würde ich im Hotel einiges an Arbeit für die Seite schaffen!

Inzwischen Gruß
Marko
By Rudl
RollingSohn hat geschrieben:
Auf welchen Namen läuft das Konto?
Das Konto läuft auf meinen Namen mit dem Titel, "Bring dich ein, für den FC Wacker Innsbruck.

@Marko: Schreib mir eine Pn, wie du dir das vorstellst, Danke :mandl:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16
Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

Die Krone schreibt heute zum Nichtabstieg Dornbirn[…]

ÖFB Cup 2025/26