Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ossi hat geschrieben:

Ich muss leider sagen, dass wir selber schuld sind, da wir gegen Rapid eine noch schlechtere Leistung geboten haben, als Rapid selbst. Mit der Leistung wie gegen die Admira hätten wir mühelos gegen die verunsicherten Wiener 3 Punkte geholt. Das meinte ich bei meiner Kritik im Rapid Thread vor einer Woche.

Neustadt hat nur das getan, was wir hätten tun müssen.

Kann mich immer noch grün und schwarz ärgern...
DAS wiederum ärgert mich noch viel mehr :no:
ossi hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:

Kann mich immer noch grün und schwarz ärgern...

Wenn schon, dann Schwarz-Grün! :D

Unsere Mannschaft traut sich zu wenig zu. Das Sturmspiel hat bewiesen, dass sie jeden Gegner schlagen könnten. Nur, sie glaubens nicht....
Rudl hat geschrieben: Unsere Mannschaft traut sich zu wenig zu. Das Sturmspiel hat bewiesen, dass sie jeden Gegner schlagen könnten. Nur, sie glaubens nicht....
na na ... es fehlt schon auch an der qualität. die torchancen müssen eben auch mal verwertet werden.
nord_anno1999 hat geschrieben: Naja...Schnee und Minusgrade sind im Herbst meistens Ausreißer und nur von kurzer Dauer. Dagegen sind im Dezember und Februar die Plätze regelmäßig gefroren bzw. verursachen hohe kosten (Heizung).

Bei Start im März kann es natürlich auch noch frieren, jedoch sind wir auch hier dem Frühjahr weit näher als im Februar und es kann auch schon mal 25° haben.

Ebenso sind im Sommer Temperaturen mit 30° und mehr auch keine fixe Sache. Der Durchschnitt im Sommer bei uns beträgt eher so um die 25°, perfektes Fußballwetter also.
Die Sommerpause hat schon ihren Sinn. Das ist immerhin die heißeste Transferzeit, wo eine gute Vorbereitung enorm wichtig ist.

Naja, Qualität vs. Selbstvertrauen: Natürlich fehlt es uns an Qualität. Dass sie sich zu wenig zutrauen, glaub ich nicht. Wir können nur dann einen der "Großen" schlagen, wenn jeder der 11 Leute am Platz an seine absolute Leistungsgrenze bzw. sogar darüber geht.
gidi hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Unsere Mannschaft traut sich zu wenig zu. Das Sturmspiel hat bewiesen, dass sie jeden Gegner schlagen könnten. Nur, sie glaubens nicht....
na na ... es fehlt schon auch an der qualität. die torchancen müssen eben auch mal verwertet werden.
Na ja, ist immer so eine Floskel wenn es nicht läuft. Fehlende Qualität kann man mit Einsatz und Leidenschaft einigermaßen lindern. Man wird aus einen Persti keinen Messi machen können. Aber rennen und beißen kann er auch. Nur denken unsere Spieler oft zu viel nach und sind so meistens einen Schritt zu langsam. Wolfsberg nach der schnellen Führung, Rapid zweite Halbzeit. Da wird um Tore gebettelt. Warum ging es in Wolfsberg auf einmal wieder besser, als dieses erbettelte Tor gefallen ist und man sogar einen Mann weniger hatte. Das ist für mich die wahre fehlende Qualität. Aber das ist eh ein Österreichisches Problem...
Man beachte die Urteile unseres "unabhängigen" Strafsenats:

Wallner bekam für seine Foul und trotz Unbescholtenheit 3 Spiele Sperre.
Jun beging eine Tätlichkeit gegenüber einem anderen Spieler und kommt mit 2 Spielen Sperre davon.
Na Bravo.
Mal schauen wie viel Geldspende zu Weihnachten eintrudelt, wenn es ansehlich ist, dann geht davon sicherlich mal ein bisserl auf besagtes Konto. Erst mal muß die Miete in trockene Tücher, dann gibts auch von mir noch Beisteuerung. Als obdachloser Spender will ich ja schließlich auch nicht in die Vereinshistorie eingehen. ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Servus & danke einmal für die Klars[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26