Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]21. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 16.02.2012 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SV Ried - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Keine Sorgen Arena

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

Gesperrte Spieler: keine bzw. Abraham, Dakovic
Gefährdete Spieler: Reifeltshammer, Riegler, Walch bzw. Piesinger, Wernitznig

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
12. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 20.10.2012
0 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
gegen Ried sollte man shon probieren zu gewinnen, aber eher zusehen, das man 1 Punkt mit nach hause nimmt
Ich seh nach dem durchwachsenen Herbst keinen Spieler als unersetzbar - auch nit Dakovic oder Abraham, das kann keine Ausrede sein für eine schlechte Leistung in Ried! Ich denke schon, dass ein Punkt gut drin ist, wenn wir ENDLICH mal nach vorne effektiver werden, dann könnten wir die Rieder auch überraschen :)
Packts die freundin ein, holts die assln aus die lokale und bewegts eure Ä***** nach Ried!
Gemeinsam ins 100-jährige starten und 3 Punkte für den Klassenerhalt aus der XXX mit nach Innsbruck nehmen!!!
Wenn ich mich noch recht erinnere gab es doch letztes Jahr um unser Auftaktspiel ein großes Theater das wir angeblich die Rasenheizung zu spät eingeschalten hätten, in Ried scheint sie auch noch nicht auf Hochtouren zu laufen

http://wetter.orf.at/oberoesterreich/prognose
und wen man diesen Wettermeldungen Glauben schenken darf wird sich der Schnee sicher nicht von selber verabschieden
Tirola hat geschrieben: Wenn ich mich noch recht erinnere gab es doch letztes Jahr um unser Auftaktspiel ein großes Theater das wir angeblich die Rasenheizung zu spät eingeschalten hätten, in Ried scheint sie auch noch nicht auf Hochtouren zu laufen
Da tut man sich in Ried besonders schwer. Es gibt keine, trotz BL-Auflagen...
Das ist halt das Problem mit dem frühen Saisonbeginn, was natürlich keine Idee der Bundesliga ist, sondern auf UEFA-Vorgaben beruht. Früher hat man erst im März begonnen und dafür halt 2, 3 Wochentagsrunden (Mittwoch) eingeschoben. Durch die Vielzahl an der internationalen Terminen (CL, EL) sind die Wochentage ja offziell "gesperrt" und fast nur mehr Nachtragsspiele erlaubt, sofern sie gegen 20.15 Uhr beendet sind. Daher muss bei uns jetzt im Winter gekickt werden. Ich find das alles andere als sinnvoll.

Zum Spiel selber ist zu sagen, dass ein guter Auftakt enorm wichtig wäre. Dann folgen Heimspiele gegen Mattersburg und Wiener Neustadt, wo sich schon unsere Richtung abzeichnen könnte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26