Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wir haben keinen einzigen zweiten Ball... ein riesen Loch im Mittelfeld. Was mir noch auffällt ist, dass die Mannschaft vom Kopf her viel langsamer ist als der Gegner, da wird al lange zugeschaut... Unglaublich ungefährlich sind wir sowieso. Schade so wirds schwierig mit dem Klassenerhalt...
Ich bin mal gespannt auf die Analyse vom wacker4ever, was er heute positives aus diesem Spiel raussieht.
Jetzt heissts nur noch Kastanien in den Hosensack, in die Kirche und hoffen, dass Wiener Neustadt ähnlich schlecht startet, weil aus eigener Kraft wirds wirklich eine Mission Impossible. Kann mir kaum vorstellen, dass wir uns extrem steigern werden, wenn wir gegen 10! Rieder nicht mal ansatzweise spielerisch eine Chance haben.
[hr]
Aufs Torverhältnis kommts eh nicht an...
Naja, wenn du nach der ersten Hälfte 2:0 hinten bist, kannst halt nicht jammern. Aus den Chancen kein Tor zu machen, ist schon eine großartige Leistung. Im Gegenzug macht halt Ried aus 3 Chancen 3 Tore...that's football...
Offensichtlich hat der liebe Herr Kirchler der Truppe in der Türkei das Kartenspielen beigebracht, denn Fußball haben sie dort wohl nicht gespielt. So eine desolate Truppe (Am Ball fürchterlich, taktisch nur durch die Mitte) habe ich zum Frühjahrsauftakt noch nie gesehen. Und der liebe Herr Kirchler hat seinen Persilschein ja auch schon in den Händen: Er wollte die Verstärkung und nun hat er sie nicht. Der Arme Roli...
Aufs Torverhältnis kommts eh nicht an. Schade nur dass man jetzt verunsichert gegen die direkten Konkurrenten spielt. Es wäre heute alles angerichtet gewesen, wenn man nicht so dumm gewesen wäre.
So heissen die Hoffnungsträger Dakovic und Abraham.
Was mir generell fehlt ist ein Typ in der Mannschaft, so wie es der Ali war. Jemand der die Mannschaft nach vorne peitscht und auch mal ordnet wenns nicht läuft.
Swejnoha und Hauser sind einfach 2 Blinde, die spielen nur aus Ermangelung an Alternativen, wahnsinn!!! Gegen 10 Rieder 2 Tore kassieren! Das wird ganz bitter dieses Frühjahr. Zum Glück haben wir jetzt wieder eine Woche Zeit uns vorzumachen dass sich irgendwas ändert und dann auf ins Tivoli zur Erleuchtung dass immer noch alles Scheiße ist. :-)
[hr]
ossi hat geschrieben: Offensichtlich hat der liebe Herr Kirchler der Truppe in der Türkei das Kartenspielen beigebracht, denn Fußball haben sie dort wohl nicht gespielt. So eine desolate Truppe (Am Ball fürchterlich, taktisch nur durch die Mitte) habe ich zum Frühjahrsauftakt noch nie gesehen. Und der liebe Herr Kirchler hat seinen Persilschein ja auch schon in den Händen: Er wollte die Verstärkung und nun hat er sie nicht. Der Arme Roli...
Haha da haben wir aber einen Kogler Fan, sitzt grad bei ihm oder wie? :-)

Glaubst dass man unter dem Kogler anders gespielt hätte? Das liegt doch Verdammt noch mal nicht am Trainer sondern an der fehlenden Klasse in der Mannschaft. Hinten ein unsicherer Abwehrchef, in der Mitte ein Spielmacher der seit er bei uns ist noch keine 5 Tore aufgelegt hat und ganz vorne die Seuche am Fuß...

Jetzt ist mal der Kirchler trainer find dich damit ab. Wenn dir das nicht passt hättesr halt weiter im Verein arbeiten sollen, dann wär das jetzt deine Entscheidung. ;-)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International