Max53 hat geschrieben:
Aber als Fan soll das alles auch Spaß machen.und jedes Jahr das gleiche kein Erfolg kein Geld und eine Mannschaft die das Spiel verschläft.ich bin FCW und werde es bin zum Tode bleiben...
Aber darf man nicht einfach sagen ich will nicht absteigen,schon wider und ich will gute spiele sehen!und Erfolg haben mit dem FCW?
Natürlich darf man! Jeder von uns möchte dass der FCW erfolgreich ist. Aber schon alleine die Geschichte hat gezeigt dass es nicht immer nur Höhen geben kann.
Ich bin fest davon überzeugt dass wir irgendwann wieder ganz oben mitspielen werden, aber derzeit sind wir halt in allen Belangen im Kampf um den Klassenerhalt.
Je mehr wir uns für den Verein einsetzen, ihn unterstützen und an einem Strang ziehen desto schneller kann sich der Erfolg wieder einstellen.
Jeder von uns trägt seinen Teil bei!
Sehen wir es von der Seite:
In der Zeit wo mancher hier schimpft und alles schlecht redet könnte man die Energie dazu benützen neue Mitglieder zu werben...etc.
UND, es ist egal ob wir gut oder schlecht gespielt haben. Es geht nicht immre nur um den Fußballverein FCW sonder um viel mehr!!