Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Paulschneider hat geschrieben: Aber das Bier wär wenigstens kalt, bis es am Platz ist... *duckund:flucht:*
aber wahrscheinlich schon 2 wochen vorher gezapft......
hat es im tivolistadion auch einmal gegeben - ein spiel lang (allerdings ohne app, sondern mit sms, wenn ich mich recht entsinne). war genial und wurde von uns fleißig genützt. wahrscheinlich zu sehr, weil die junge dame war eigentlich dauernd wegen uns am laufen...
Ich denke, das Lachen wird uns hier schnell wieder vergehen. Die Admira hat in Graz bereits mit 2:0 geführt, jetzt hat Sturm gerade den Anschlusstreffer geschafft. Das wär noch was heute. :blink:

Hier übrigens unsere Startformation, in der unser Trainer doch einiges umgestellt hat: http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... Verband=BL_
gidi hat geschrieben: wir sind einfach die größten deppen, wenn's um freistöße geht. das sind de facto 11m für den gegner. ach ja... kofler ist m.m. nach nicht BL tauglich. selten so einen patscherten spieler gesehen.
hast du immer noch nicht überrissen,dass wir wohl eine truppe haben,die wohl den klassenerhalt schaft,aber sonst für höhere aufgaben völlig ungeeignet ist.
unsere spieler sind biedere handwerker und die austriaspieler sind zur zeit die priemgeiger der liga und was erschwerend noch dazu kommt,sie haben einen superlauf.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26