theEdge hat geschrieben:
Wenn man dieser Mannschaft zuschaut könnte einem das Fußballschauen wirklich vergehen!
ja, muss man leider so sagen. ich mein, mit punkten war heut' eh nicht wirklich zu rechnen, aber mit ausnahme der ersten 5-10 minuten wurde von uns ja nicht mal probiert fussball zu spielen, sondern der ball immer nur nach vorne gedroschen ... und das hat nichts mit der defensiven aufstellung zu tun (die sich im übrigen, bis auf piesinger eigentlich fast von selbst so ergeben hat, weil ja schütz ebenfalls angeschlagen war), sondern damit, dass wir uns im MF und in der verteidigung immer viel zu lange zeit lassen und so, die austria einladen uns anzupressen, was wiederum zum not-pass nach hinten (oftmals zu safar) führt. dazu die seit monaten(!) gleichen probleme bei standardsituationen.... auch hier ist keinerelei besserung in sicht. sobald der ball auf die zweite stange gedreht wird, ist's ein tor.
und am meisten ärgert mich, dass spieler, die heut' mal wieder die chance in der start-11 kriegen, überhaupt gar nichts zeigen: piesinger ein reiner mittelfeldbegleiter ohne biss, perstaller, wie eigentlich eh immer, ein totalausfall, und kofler, der unglücksrabe der bisherigen saison, knöpft ebenso natlos an seine unleistungen von früher an.
zum glück verliert wiener neustadt ebenso... die können sich aber sagen, dass sie es zumindest probiert haben, und sogar in führung gehen konnten. davon können wir heuer nur träumen. mehr als das absolute minimum = die pflichtsiege gegen die direkten konkurrenten ist anscheinend nicht drinnen. das wird aber am ende zu wenig sein, fürcht' ich.