Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]25. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Sonntag 10.03.2013 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - FC Salzburg

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Dominik Ouschan

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Wernitznig bzw. Mane

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
16. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 18.11.2012
0 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
hinten steht salzburg sicher nicht so gut, hat man vor allem gegen rapid gesehen. ob unsere mannen das ausnutzen können wird sich zeigen. mit einem unentschieden wäre ich auf jeden fall sehr zufrieden.

gespannt bin ich auf die zuschauerzahl, salzburg wird und zeigen wieviel im moment möglich ist
Hoffe gegen die Bullen auf ein recht gut gefülltes Tivoli. 8000 Leute müssen einfach möglich sein!
Mit einem X wäre ich vor dem Spiel auf jeden Fall zufrieden, die Bullen stehen ziemlich unter druck sollten sie gegen und Verlieren ist die Meisterschaft wohl endgültig verloren. Also können wir etwas befreiter als die Bullen aufspielen und wer weiß wer weiß vl. können wir auch gegen einen großen einmal überraschen????
Auf jeden Fall will ich im Falle eines (1/2-Tore) Rückstands kurz vor Schluss endlich die gesamte Mannschaft inklusive Safar bei Eckbällen/Freistößen im gegnerischen Strafraum sehen. Wie schwer kann's eigentlich sein zu verinnerlichen, dass jedes Spiel nun wie ein Cupspiel zu behandeln ist, wo doch die Tordifferenz wurscht ist. Das hat mich in den vergangenen Spielen oft rasend gemacht...
Wazinho hat geschrieben: Auf jeden Fall will ich im Falle eines (1/2-Tore) Rückstands kurz vor Schluss endlich die gesamte Mannschaft inklusive Safar bei Eckbällen/Freistößen im gegnerischen Strafraum sehen. Wie schwer kann's eigentlich sein zu verinnerlichen, dass jedes Spiel nun wie ein Cupspiel zu behandeln ist, wo doch die Tordifferenz wurscht ist. Das hat mich in den vergangenen Spielen oft rasend gemacht...
Hehe, das mit den Eckbällen war gut!
Wir sollten vielleicht mal versuchen den Ball bei Eckbällen auch in den Strafraum zu bekommen. Bei Merino klappt das ja nur bei einem von zehn...
Mich wundert, dass das so wenigen hier auffällt. Bei mir lösen unsere Eckbälle immer erhöhten Blutdruck aus.
Salzburg tut sich gegen den WAC sehr schwer: Nachdem die Kärntner in der 27. Minute in Führung gegangen sind, mühte man sich bis zur 72. Minute, ehe der Ausgleich gelang. Momentaner Spielstand also 1:1, 15 Minuten vor Schluss. Salzburg ziemlich ideenlos und extrem fehleranfällig in der Abwehr.
Ich sag ja, der WAC beeindruckt mich jetzt einfach. Die machen das gegen die Spitzenklubs derart gut, dass sich ein gewisser FC Wacker Innsbruck davon was abschauen könnte. Andererseits sieht man sehr deutlich, wie die Bullen zu packen wären.

Weil oben über Ecken und dergleichen diskutiert wurde: Ich sehe nicht alles so extrem negativ wie einige andere, aber das ist ja bekannt. Eines ist aber definitiv klar: Eine spielerisch limitierte Mannschaft wie die unsere müsste bei Standards einfach viel gefährlicher sein, weil das oft Chancen sind, auch als unterlegene Mannschaft zu gewinnen bzw. zu punkten. Für mich ist es irgendwo ein Phänomen, dass wir da ziemlich ungefährlich sind, egal, wer gerade Trainer ist. In gewisser Weise wohl auch eine Tradition bei uns.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich sag ja, der WAC beeindruckt mich jetzt einfach. Die machen das gegen die Spitzenklubs derart gut, dass sich ein gewisser FC Wacker Innsbruck davon was abschauen könnte. Andererseits sieht man sehr deutlich, wie die Bullen zu packen wären.
Abwarten - als Aufsteiger haben wir auch alle geschlagen :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26