- 17. Mär 2013, 18:56
So schnell ändern sich die Zeiten: Letzten Sommer hätte man unseren Vorstand noch zum Teufel gejagt, wenn sie Wernitznig verkauft hätten. Jetzt mal schauen, was es aus der Nachdenkpause macht. Verschenken brauchen wir niemanden.
@robinklettern: Billige Mannschaft hin oder her, aber das lass ich als Ausrede nicht gelten. Wenn das gestern das von Dir erwähnte Spiel im "Rahmen der Möglichkeiten" ist, dann lassen wir es besser gleich. Wenn diese Mannschaft nicht mal annähernd so auftritt wie Wiener Neustadt und Admira (und NEIN, die haben sicher keinen besseren Kader als wir!), dann weiß ich nicht.
@robinklettern: Billige Mannschaft hin oder her, aber das lass ich als Ausrede nicht gelten. Wenn das gestern das von Dir erwähnte Spiel im "Rahmen der Möglichkeiten" ist, dann lassen wir es besser gleich. Wenn diese Mannschaft nicht mal annähernd so auftritt wie Wiener Neustadt und Admira (und NEIN, die haben sicher keinen besseren Kader als wir!), dann weiß ich nicht.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann