Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
War seine erste Rote, allerdings ist's der ingesamt siebte Ausschluß diese Saison für einen der Unsrigen - gemeinsam mit Mattersburg Rekord - sowie die vierte 'direkte' Rote ---> einsame Ligaspitze! :motz:

Naja vielleicht gibts ja doch noch ausgleichende Gerechtigkeit und der Kulovits senst ein drittes Mal rein und kassiert dann seine zweite Gelbe... ;)
Sigurd hat geschrieben: War seine erste Rote
die gelb-rote hatte er auch schon.
[hr]
leonardo hat geschrieben: Dir sind wohl Spieler wie Svenjoha die nur herumstehen und andere die Drecksarbeit machen lassen lieber
steht das denn irgendwo? sind m.m. nach beide nicht BL tauglich. ziemlich sinnloser kommentar deinerseits also.
gidi hat geschrieben: tja... gut angefangen aber es ist eben nur eine frage der zeit, bis wir uns selber in's knie schiessen. und es sind immer die gleichen bei uns! die wie viele rote karte ist das heuer schon gegen uns? ich mag jetzt nicht wirklich nachschauen, aber ich behaupte, dass wir heuer jedes spiel in dem der kofler von beginn an aufgestellt war, verloren haben. alles was der kann ist kofpbälle erwischen und in den gegner rutschen, anstatt dass er mal versucht ihn nur mit dem körper abuzdrängen. da fehlt's einfach an der fussballerischen grundausbilung... und am hirn. so jemand hat im profifussball nichts verloren.
Bitte nicht von Hirn schreiben denn deine negativen kommentare gehen einen. Sowas auf die Nerven
Super, dass wir uns auch noch selbst schwächen, wenn wir sonst eigentlich gut anfangen. Wahnsinn, eine saublöde rote Karte, wie man als letzter Mann so attackieren kann, völlig unverständlich, da gehört echt einiges dazu. Auch super, dass er dann die Mauer eintritt, wir ham's ja..
Ich hoff, die anderen bäumen sich jetzt so richtig auf und es geht noch was!
gidi hat geschrieben: die gelb-rote hatte er auch schon.
Da tust ihm Unrecht, seine letzte Gelbrote hatte er im November 2011; für die Ausschlüsse zeichneten dieses Jahr vor diesem Spiel Hauser, Perstaller, Saurer (GR), Wallner, Schütz und Abraham (R) verantwortlich.

Gelb-gesperrt war Kofler allerdings diese Saison schon, davon hat er nämlich auch ca. sieben. ;)
Sigurd hat geschrieben: Da tust ihm Unrecht, seine letzte Gelbrote hatte er im November 2011
stimmt. dafür hat er es geschafft im letzten spiel unseren tormann k.o. zu schlagen und die div. tore, die wir uns nach seinen dämlichen fouls eingefangen haben, sind mir auch noch in guter erinnerung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]