Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Tivoligeist
[quote=polypus ]
[quote=Tivoligeist ]
Bin froh das hier nich alle Realitätsverweigerer sind!
Stocker gehört weg sonst gehen wir nich morgen sonder heute noch unter !!
Habe auch mal sehr viel von ihm gehalten!
Das ist vorbei!!
[/quote]

Anstatt dir den Hofer Anderl zum Vorbild zu nehmen, willst du vor den Eindringlingen zu Kreuze kriechen...
[/quote]

Eindringlingen?
Andreas Hofer wäre auch dankbar gewesen wenn ihm die Österreicher zu hilfe gekommen wären gegen den Franzosen Kaiser! ;D

Nein wir bruachen hilfe da geht es nicht um erpressung da geht es um das überleben von Wacker Innsbruck!!
By runner
Wartet auf die Stellungnahme des Vereins.

Mich haben diese unglaublichen Forderungen schockiert und menschlich zu tiefst getroffen. Ich bitte darum Abstand von voreiligen Schlüssen zu nehmen.
By Tivoligeist
[quote=runner ]
Wartet auf die Stellungnahme des Vereins.

Mich haben diese unglaublichen Forderungen schockiert und menschlich zu tiefst getroffen. Ich bitte darum Abstand von voreiligen Schlüssen zu nehmen.
[/quote]

Sterb uns halt nicht weg vorlauter ins Herzgetroffen!
:P
By admin
Solange keine Stellungnahme von Vereinsseite vorliegt, bitten wir, das Moderations und Administrationsteam, euch mit Postings zu diesem Thema zurückzuhalten. Wie man den Medienpartner in den letzten Wochen kennengelernt hat, muss man dessen Informationsdarstellung hinterfragen - deswegen bitte keine aufgebracten Postings verfassen, bis genaueres bekannt ist!

Danke!

BIS die Gegendarstellung bzw. die Erklärung des Vereins vorliegt wird der Thread geclosed und neue Threads, die zum Thema eröffnet werden kommentarlos gelöscht!
Kein weg ist so schwer, wie der zurück zur vernunft!!

... wir gehen diesen weg, für den FC WACKER INNSBRUCK, als einzigartiges gallisches dorf im sumpf des kapitalismus und bonzentums...
By runner
Die Stellungnahme ist gerade in Arbeit.

Wenn die Infos da sind, macht es meiner Meinung nach mehr Sinn zu diskutieren bzw. sich auszulassen.
By admin
BIS die Gegendarstellung bzw. die Erklärung des Vereins vorliegt wird der Thread geclosed und neue Threads, die zum Thema eröffnet werden kommentarlos gelöscht!

Das ist allen beteiligten Personen gegenüber nur fair!

By runner
Die Stellungnahme wird in etwa 20 Minuten zu lesen sein.
By runner
Ich müßt euch bitte noch ein wenig gedulden.
Das Ganze wird jetzt doch etwas ausführlicher.
Ich sitz auch schon auf Nadeln.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
Kaderplanung

Laut TT findet am Freitag Abend, gegen 16:30, das […]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz