Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@Wacker-Innsbruck_1913 - so sehr es mir missfällt, ich muss dir leider vollkommen Recht geben. Die Verteidigung (welche Verteidigung???) ein Torso und da darf auch die Ausrede, dass 3 Leute fehlen nicht gelten. Das Mittelfeld völlig überfordert und ungefährlich und die beiden Spitzen sind ob der furchtbaren Pässe die ärmsten Schweine! Und zum 100. Mal. Wenn man in JEDEM Spiel mehr als 2 Tore bekommt, steigt man am Ende der Saison wohl - völlig zu Recht - ab!

Was mir noch auffällt und sauer aufstößt... Wir sind mitten im AbstiegsKAMPF und kassieren genau EINE gelbe Karte... Wo bitte ist hier der bedingungslose Einsatz ALLES zu geben?
es ist ja nicht nur die verteidigung an sich... das ganze defensiv-verhalten ist schülermannschaftstauglich. sobald die admira einen mann im MF überspielt hat stellen sich alle FCW spieler in einer 7er kette auf und lassen die admira auf diese zulaufen. von tiefenstafflung hat man bei uns anscheinend noch nie etwas gehört.
[hr]
Melman hat geschrieben: Was mir noch auffällt und sauer aufstößt... Wir sind mitten im AbstiegsKAMPF und kassieren genau EINE gelbe Karte... Wo bitte ist hier der bedingungslose Einsatz ALLES zu geben?
die alternative sind deppenfouls welche mit rot geahndet werden, siehe kofler, saurer, wallner.
[hr]

die mannschaftsleistung ist übirens ein perfektes spiegelbild der leistung unseres vorstandes... dilettantismus pur. auswärts 3 tore und trotzdem noch nicht mal ein punkt. schön auch, dass ein versager wie der perstaller sich im (fast sinnlosen) im schlussspurt nochmal für einen neuen vertrag empfehlen will. im herbst darf man dann wieder seinen unwillen bewundern.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International