Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Irgendwie hab ich das Gefühl das Motto unserer Defensive in dieser Saison ist nur möglichst 1 Tor mehr zu kriegen als die vorne zu schießen. So kann man den anderen Mannschaftsteil auch rausfordern natürlich...

Unglaublich wie amateurhaft verteidigt wird. In jeder guten Phase der gesamten Saison braucht der Gegner nur einmal ganz kurz Richtung Tor laufen und schon wird schön Platz gemacht. Wenn mans nicht laufend erleben würde, würd mans eh nicht glauben...
Eigentlich unfassbar, das schießt auswärts 3 Tore und fährst mit NULL heim.

Eigentlich waren wir am Feld sicher nicht schlechter als die Admira. Aber wir haben so ziemlich jeden entscheidenden Zweikampf verloren. Eine ganz, ganz schlechte Leistung im Defensivverhalten.

Da hätten wir eigentlich den psychologischen Vorteil ganz klar auf unserer Seite: Frühe Führung, gleich nach der Pause der Ausgleich und dann gehen wir so unter. Dazu agieren wir dann noch unglücklich, schießen uns Tore selber (2. von Piesinger) oder fälschen den Ball ideal zum Gegner ab (3. von Abraham) oder es ist wie das 4. abseits.

Die Mannschaft kämpft bis zum Schluss. Damit kann man sicher einiges wettmachen, aber an Klasse fehlt es uns meilenweit. Wir sind so sicher nicht bundesligatauglich. Das Interessante ist, dass durch die Niederlagen der Mattersburger und Neustädter noch eine kleine Chance bleibt, um die man natürlich kämpfen muss.

Man muss aber auch so ehrlich sein, zu sagen, bei uns fehlt es an Qualität und zwar massiv. Das heute war keine kleine, sondern eine große Vorentscheidung. Wenn sich die Mannschaft jetzt noch erfängt, hat sie sich den Klassenerhalt verdient. Dafür muss sie jetzt alles tun. Realistisch gesehen wird der Absteiger aber am Ende FC Wacker Innsbruck heißen.
wacker 4ever hat geschrieben:
Eigentlich waren wir am Feld sicher nicht schlechter als die Admira. Aber wir haben so ziemlich jeden entscheidenden Zweikampf verloren. Eine ganz, ganz schlechte Leistung im Defensivverhalten.
wohl eine andere partie gesehen. wacker kommt aus dem nichts zu drei toren, admira hatte chancen für ein dutzend tore. kämpfende truppe? ja, mit dem eigenen unvermögen.
Bitte nicht einzelne Passagen aus meinem Beitrag aus dem Zusammenhang reißen. Danke. Die Admira hat hinten genauso gezaubert, aber wir konnten das nicht ausnutzen. Ich hab klar gesagt, die Mannschaft kämpft, zum Teil mit sich selber und ist einfach zu schlecht für die Liga. Man kann jetzt nur mehr auf das Glück hoffen, dass wir uns noch retten können.
Was für ein schlechtes Spiel!

Wo bitte spielt der FC Wacker Innsbruck?
DASS war er nicht!

Wenn man dass als "Alles geben" und "Kämpfen" versteht dann bitte gleich öffentlich die Saison abhaken.

Ich bin bitter enttäuscht.
Momentan keine Lust mehr auf Wacker, Jubiläum oder sonst was!!
Das Schlimme ist - selbst wenn nächste Woche Dakovic, Hauser und Kofler spielen können... wie bitte will man nach SO einer "Leistung" gegen Ried bestehen? Vor allem, da wir jetzt mit einem Unentschieden auch nicht mehr weiterkommen... Wir brauchen Siege, und zwar mehrere - nur seh ich beim besten Willen wenige bis keine Mannschaften, gegen die diese auch gelingen können... Ich fürchte auch, dass wir nächstes Jahr wohl eine Klasse tiefer spielen werden - und das auf lange lange Zeit...
Sehen wir es realistisch: Wir müssen jetzt gegen Ried, Mattersburg und Wiener Neustadt gewinnen. Als hoffnungsvoller oder -loser Optimist darf man drauf hoffen, sehr realistisch ist es nicht. Ich bin wirklich traurig, muss ich ganz ehrlich sagen.
Was hat man den nicht Alles gequatscht vonwegen "direkte Duelle gewinnen"

Und jetzt??

wie war's mit: "Wir warten bis zum SChluss damit es spannender wird"

wahnsinn!
[hr]
Bin total am Boden.
Da drückst der Mannschaft Woche f. Woche die Daumen, stehst mit breiter Brust zum Verein trotz der ganzen Schei....die gerade jetzt passiert. Und dann? Ist dass der Dank dafür?

Vom Verein kommt auch nichts mehr?
Keine Infos, kein Status - einfach NICHTS!

Wir sind keine Mitglieder mehr sondern nur Mitfinanzierer!
Verdammt bin ich geladen!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]