Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Kogler und Prudlo sind auch nicht dafür verantwortlich, dass die Mannschaft nicht mehr verteidigen kann, so fair muss man sein. Und das sind alles Verteidiger, die zumindest den Ball treffen sollten - da gibts keine Ausreden.

Einzig unser Hansi hat das heute richtig erkannt, dass sich die gesamte Mannschaft in die Hose kackt sobald der Ball in ihre Nähe kommt. Und da gibts genau 3-4 Leute, die sich zumindest noch hin trauen und sie sind halt leider nur in der Offensive...
So wie sich diese Mannschaft heute in der Südstadt präsentiert hat, fußballerisch, taktisch UND kämpferisch hat sie in der 2. Liga keine Chance.
Das 3-4 entspricht so etwas von überhaupt nicht den Kräfteverhältnissen am Feld.
Zum ersten Mal hatte ich heute auch den Eindruck, dass sich die Mannschaft bereits aufgegeben hat.

Und trotzdem bin ich masochistisch genug veranlagt nach Mattersburg, Wiener Neustadt und wenn es sein muss auch Wolfsberg zu fahren. Die FC Wacker Innsbruck Farewell Tour in der Bundesliga hat begonnen!
Melman hat geschrieben: Abraham, Schütz, Wallner, Safar, mit Abstrichen noch Schilling der wenigstens kämpft... Alle anderen von heute- so fair muss man sein - haben in der Bundesliga nix verloren!
Perstaller muss man nach dem ganzen Bashing auch mal lobend erwähnen, scheint seine Unform überwunden zu haben. Auch Hinterseer gefällt mir ganz gut.

Nützt halt alles nix, wenn hinten gar nichts funktioniert. Wir schießen zwar Tore am Fließband derzeit, aber sind hinten auch offen wie ein Scheunentor...
Obwohl ich ein großer Fan von Safar bin und überzeugt davon, dass er uns schon viele Punkte gerettet hat, wäre es trotzdem schön, wenn er bei Flanken in den Strafraum endlich einmal raus kommt, da unsere Verteidiger ohnehin jedes Kopfballduell verlieren. Leider klebt unser Goalie dabei immer auf der Linie, auch wenn er die Chance auf den Ball gehabt hätte.
By theEdge
Man muss sich langsam aber auch einmal fragen, was Roland Kirchler eigentlich die ganze Woche lang macht. Taktisch ist die Mannschaft nämlich ein komplett unkoordinierter Hühnerhaufen und auch wenn ihr die Qualität fehlt, das man bei Standardsituationen ständig Tore kassiert wäre durchaus etwas das man abstellen könnte...
theEdge hat geschrieben: Man muss sich langsam aber auch einmal fragen, was Roland Kirchler eigentlich die ganze Woche lang macht. Taktisch ist die Mannschaft nämlich ein komplett unkoordinierter Hühnerhaufen und auch wenn ihr die Qualität fehlt, das man bei Standardsituationen ständig Tore kassiert wäre durchaus etwas das man abstellen könnte...
Naja - lt. Sky Kommentar haben die das bis zum Umfallen trainiert ... ENTWEDER Kirchler ist als Trainer zu schlecht, oder die Spieler sind von der Qualität her einfach nit besser ... oder von beiden ein bisschen was :cafe:
Wie gesagt: Volle Energie aufwenden und irgendwie noch oben bleiben. Denn es ist trotz unserer Scheiß Saison noch möglich, was an sich ja schon sensationell ist.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]