Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@kurti welzl: Ob er das machen wird? Obwohl, interessant wäre es schon.

@SAS_ADI: Wenn ich es wüßte, würd ich es Dir sagen. Ich hab keine Ahnung, so sehr ich mir den Kopf darüber zerbreche. Wird ja ein hoch interessanter Vereinsabend morgen.

Ohne Lizenz heißt die Konsequenz Amateurfußball. Sollte es soweit kommen, bieten sich 2 Adressen für offizielle Dankesschreiben an: Der Eduard-Wallnöfer-Platz sowie die Ing.-Etzel-Straße.
[quote=wacker 4ever ]
Sollte es soweit kommen, bieten sich 2 Adressen für offizielle Dankesschreiben an: Der Eduard-Wallnöfer-Platz sowie die Ing.-Etzel-Straße.
[/quote]

Ha, ein "Dankschreiben"...de bekommen schon was ganz anderes von mir.
By samson
Ich kann das ganze einfach nicht verstehen. Was ist da los? ::)
Nur eines möchte ich schon auch sagen. Jetzt die ganze Schuld bei den Politikern zu suchen ist auch falsch. Denn ich denke schon, dass auch unsere Vereinsführung an der derzeitigen Situation maßgeblich mitverantwortlich ist >:D :-( r!k
[quote=wacker 4ever ]
@kurti welzl: Ob er das machen wird? Obwohl, interessant wäre es schon.

@SAS_ADI: Wenn ich es wüßte, würd ich es Dir sagen. Ich hab keine Ahnung, so sehr ich mir den Kopf darüber zerbreche. Wird ja ein hoch interessanter Vereinsabend morgen.

Ohne Lizenz heißt die Konsequenz Amateurfußball. Sollte es soweit kommen, bieten sich 2 Adressen für offizielle Dankesschreiben an: Der Eduard-Wallnöfer-Platz sowie die Ing.-Etzel-Straße.
[/quote]

deine nibelungentreue in ehren aber besteht vielleicht nicht auch die vage möglichkeit, dass nicht immer die anderen schuld sind?
bitte lieber wacker4ever - jetzt ist mMn nicht der richtige zeitpunkt für fussballromantik? was heisst "wacker wird nicht sterben", ist dir schon bewusst, wass ein vereinskonkurs für den vorstand bedeutet? meinst du die 1,5 mio zahlt dann die caritas? hier werden existenzen der übrigen vorstandsmitglier (einer ist eh schon zurückgetreten) auf´s spiel gesetzt, die alle mithaften.

... und was passiert mit wacker? keine lizenz, konkurs, und sicher kein neuer idealist der wieder bei 0 anfängt.

auch ich als großer stocker-kritiker bin ihm dankbar für den aufbau, nur wäre der zeitpunkt für die übergabe vor 2 wochen gewesen. nicht weil ich ihn nicht "mag", sondern weil (so unfair es vielleicht auch ist) kein wille von politischer und wirtschaftlicher seite da ist, mit ihm weiterzumachen. das wird man akzeptieren müssen, so hart es auch ist.

das fussballgeschäft ist beinhart - "nicht beim wacker" werden einige sagen - nur die konsequenzen vor allem für den vorstand (finanziell) als auch für das publikum (fussball ade) sind umso härter und realer. und vor diesen fakten verschließt z.B. du dich...
By Benni
[quote=SAS_ADI ]
Weiss jemand ob es eine Stellungnahme seitens ÖVP bzw. FCW in Tirol Heute gibt??
[/quote]

TIROL HEUTE - Die Themen
Wie geht es weiter mit dem FC Wacker Innsbruck?
Designierter Präsident Ferdinand Eberle wirft das Handtuch

Quelle: tirol.orf.at
By josele
und wer von euch ist jetzt noch der meinung dass uns die politik und das land tirol ernsthaft helfen möchte??

kapiert es endlich leute - die haben ihre eigenen interessen und werden niemals auf unserer seite stehen!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20
TFV-Cup 2025/26

Heute wurde die Liste der Paarungen der Vorrunde b[…]

Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung v[…]

News von Ex-Wackerianern