Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: @robinklettern: Wie war das in einem anderen Thread? Was hast Du da von gegenseitigem Respekt geschrieben? Außerdem muss man jetzt nicht in jedem Thread über die Lizenz schreiben.

Fakt ist, die Mannschaft soll und wird jetzt ihren Teil zum möglichen Klassenerhalt beitragen. Alles andere wird sich regeln oder eben nicht. Aber der sportliche Bereich muss weiterhin professionell seine Arbeit machen.
martin,erstmals einen schönen 1. mai nur kann ich dein geschreibsel manchmal einfach nicht ganz nachvollziehen.
du bist ewig gscheid,weisst angeblich über alles bescheid, aber dass du mit deinem wissen etwas dazu beitragen würdest zur lösung, das ist wahrscheinlich unter deiner würde.
fakt ist,martin,dass unsere herrn im vorstand und in der geschäftsführung absolut nicht fähig sind,irgend etwas sinnvolles für den verein auf die reihe zu bekommen.
fakt ist auch,wenn diese herrn in ihrer firma auch so dilletantisch arbeiten und ihre geschäfte mit ausreden und unwahrheiten so führen wie beim verein,dann hätten sie schon lange zusperren müssen.
fakt ist weiters,sie haben sich bereit erklärt,diesen verein mit besten wissen und gewissen so zu führen,dass er keinen schaden erleidet,im bereich aussendarstellung und auch besonders in sachen finanzen.
nichts von dem,wenn sie davon abstand genommen hätten,hätten sie den verein weniger geschadet.
es ist unter dem herrn plattner nicht das erste mal,sondern es wiederholt sich jährlich und das ist meines erachtens ein erbärmliches zeugniss.
Trotzdem ist es wichtig, sich ganz auf das Spiel zu konzentrieren, damit wenigstens das passt.
Leider vollkommen richtig, was robinkletten da schreibt. FAKT ist aber auch, dass diese Postings von wegen "unfähiger Vorstand" nun bereits seit Monaten immer wieder gleich kommen... Es nervt leider mittlerweile! Wir haben´s verstanden - Muss man das wirklich gebetsmühlenartig jeden 2. Tag wiederholen???
Der SCWN muss nun seine IV komplett umstellen, wir unser MF teilweise. Mal gespannt wie sich das auswirkt, insbesondere bei den Niederösterreichern, die hinten doch immer sehr gut gestanden sind. Ich kann mir den Dennis ehrlich gesagt als IV so gar nicht vorstellen.
Deshalb, Vollgas von der ersten Minute, der Roman soll sich gleich einmal vorstellen bei den blauen Defensivkünstlern.

Ich hoffe nur sehr, dass Piesinger nicht die Rolle von Kofler übernimmt, da wäre mir die kreative Lösung mit Saurer (offensiv) und Merino (defensiv) deutlich lieber.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26