Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Bis jetzt ist die Admira inferior. Dass sie nur 0_1 zurückliegen ist nur der mangelnden Chancenauswertung der Austria zu verdanken.
2:0 für die Austria.

Wird sehr schwierig werden für die Admira jetzt in den nächsten Matches gegen Salzburg und die Europa-League Anwärter zu punkten. Letztes Spiel gegen Mattersburg wird für die Admira entscheidend werden - hoffentlich hängen wir nicht auch davon ab.
also de 3 Punkte gestern bedeuten natürlich NICHT, das wir gerettet sind.

Aber Platz 8 ist mal ne gute Ausgangslage für die Restsaison.
Habt ihr gesehen, wer für das heimspiel gegen Austria der Referee ist???

DAS verlieren wir, aber aufgrund des Schiris
iron-markus hat geschrieben: Habt ihr gesehen, wer für das heimspiel gegen Austria der Referee ist???

DAS verlieren wir, aber aufgrund des Schiris
keine ahnung,aber wahrscheinlich der schüttengruber,diesen arsch sofort ablehnen,sonst wart ich in der defreggerstube auf ihn und dann fällt er fürs spiel aus.
Schüttengruber und seine ängstliche Schwester????

Aber nicht wirklich oder??? Warum wird der angenommen????? Ich könnt schon wieder kotzen echt!
[hr]
Schon die bloße Anwesenheit an der Linie wird für Eskalation sorgen...vermutlich diesmal nicht von der Ost...warum bedenkt das niemand???
Der wird schon selber protest einlegen, das er NICHT pfeifen muss.

Und ein Austrianer hat mir erzählt, weil er 100%ig gegen uns pfieft, hat gesagt der hasst die Austria genau so.
Diese Zuteilung ist ein unglaubliche Frechheit der Schiedsrichterkommission. Gerade in einer Phase, wo es für uns um alles geht. Man kann natürlich mit Absicht weiter Öl in´s Feuer gießen. Skandalös ist das. :motz:
ich darf halt davor NIX trinken, weil wenn da a Funke überspringt, dann gibts a Runde STONE COLD STUNNER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]