Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]34. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 18.05.2013 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Salzburg - FC Wacker Innsbruck

Stadion: RB Arena

Schiedsrichter: Sascha Kever (Schweiz)

Gesperrte Spieler: keine bzw. Schütz, Svejnoha, Schilling
Gefährdete Spieler: Rodnei, Vorsah bzw. Saurer

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
25. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 10.03.2013
3 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
es gibt sie immer noch, die optimisten in schwarz-grün. Natürlich SIEG, was denn sonst - es steht im Moment bei der Umfrage bei neun Tipps auf Sieg bei 6 Tipps auf Niederlage ... und 7 remis :)

Immer positiv denken, wir KÖNNEN die Salzburger schlagen ...
Wacker02_Fan hat geschrieben:
Chris24 hat geschrieben: Auf geht's, was Pasching kann können wir auch!!! KÄMPFEN WACKER!!!!!!!!!
Hast du dir schon überlegt, was diese "Blamage" bedeutet? Zwei RB Vereine spielen im Europacup! Ein Schelm, wer Böses denkt ...
Und viel Werbung (nicht für den Fußball) wurde damit auch gemacht, ohne blamage hätte man nicht so viel von R** B*** gelesen und gehört.
m.bone hat geschrieben:
Und viel Werbung (nicht für den Fußball) wurde damit auch gemacht, ohne blamage hätte man nicht so viel von R** B*** gelesen und gehört.
Sehe ich nicht so - es ist die zweite peinliche Schlappe für RB Salzburg, das bleibt im Gedächtnis. Das konnte mM nach nicht das Ziel von RB gewesen sein ... sonst war es eine depperte Strategie, ich mach mich hier gerade in London auf´s herzlichste über RB lustig (die Leute hier meinen, man kann EINMAL ausrutschen und peinlich ausscheiden ... aber zweimal???) ... hehe, gestern ein langes Gespräch beim Chelsea-Benfica schauen im Pub gehabt ...

Aber zum Thema, ich hoffe, ich bin Samstag rechtzeitig wieder zurück um das Spiel zu schauen ... SIEG, und sonst nix :)
Die Stimmung hier ist ja noch eher zurückhaltend ... :)
m.bone hat geschrieben: Und viel Werbung (nicht für den Fußball) wurde damit auch gemacht, ohne blamage hätte man nicht so viel von R** B*** gelesen und gehört.
Ich stimm Rolling Sohn zu, das scheint nicht ganz schlüssig. Nach der Logik müsst auch der Niki froh sein, dass beim Wort "Bienen" jeder an ihn denkt. Wohl kaum. Der Slogan der Medienbranche "bad news is good news" dürfte auf die Werbewirtschaft eher weniger zutreffen.
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]