Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
AlexR hat geschrieben:
Du hast mich aber auf eine andere Frage gebracht. Kann mir dies jemand erklären: Laut bundesliga.at hat Polverino in der 29.Runde die Rote Karte gesehen, spielte aber in der 30.Runde gegen Red Bull Salzburg.
Hier der Spielbericht von Salzburg gegen WAC: http://www.bundesliga.at/index.php?id=2 ... 1&round=30

Hier der Spielbericht von WAC gegen Ried: http://www.bundesliga.at/index.php?id=2 ... =29&game=1
Einzig mögliche Erklärung: Polverino hat die Sperre im Cupspiel (17.4. gegen Austria), bei dem er nicht im Kader stand abgesessen. Offenbar geht das in Ö.
Chris99 hat geschrieben: Einzig mögliche Erklärung: Polverino hat die Sperre im Cupspiel (17.4. gegen Austria), bei dem er nicht im Kader stand abgesessen. Offenbar geht das in Ö.
Wird so sein, aber schauen wir einmal, wie das "die Bundesliga" beantwortet.
AlexR hat geschrieben: Du hast einen Denkfehler. Man ist ab der 5. Gelben Karte gesperrt und danach bei jeder 4. Karte. Sprich 5., 9. und 13. Gelbe Karte.
Kein Denkfehler. Unwissenheit. Danke für die Aufklärung. ;)
Aber, ich finde es durchaus originell jedes dritte Spiel (statistisch gesehen) mit einer gelben Karte bestraft zu werden und zusätzlich eine Rote Karte bekommen zu haben. Damit musste Polverino statistisch gesehen jedes 9. Spiel zuschauen.
Die Liechtensteiner sind ja seit jeher als extrem aggressives Volk bekannt. :butcher:
Du hast mich aber auf eine andere Frage gebracht. Kann mir dies jemand erklären: Laut bundesliga.at hat Polverino in der 29.Runde die Rote Karte gesehen, spielte aber in der 30.Runde gegen Red Bull Salzburg.
Aufsteigerbonus? Nein im Ernst jetzt, das ist äußerst mysteriös. Ob das nicht mit einem Punkteabzug bestraft werden sollte? Ich fände 18 Punkte Abzug durchaus angemessen. :)
ich hab ein EXTREM gutes gefühl! die spieler haben sicher sehr sehr viel selbstvertrauen gegen sturm getankt und werden dieses selbstvertrauen in energie umwandeln! mein tipp: 2:0 für UNS!
ALLE AUF NACH KÄRNTEN! Hab jetzt schon eine Gänsehaut wenn ich an Sonntag denke!!!!!! Wird das eine (kleine) Völkerwanderung?:-))))
Spannend finde ich es ja insofern, dass VIER Vereine noch absteigen können - und alle vier haben es in der eigenen Hand, den Abstieg zu verhindern.
Gab´s schonmal so ein spannendes Finale um den Abstieg? Ich kann mich nicht erinnern ..

Die Lavanttal-Arena muss ausverkauft sein - und mehr als die Hälfte sollte aus Tirol kommen :)
tobi hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben: Die Lavanttal-Arena muss ausverkauft sein - und mehr als die Hälfte sollte aus Tirol kommen :)
wie im mai 2010 in pasching ... :hecheln:
Da war nicht die Hälfte, sondern das ganze Stadion in unserer Hand :D

Und wenn ich heute noch höre, es waren 3.000 in Pasching, krieg ich noch immer einen dicekn Hals. Unsere Tribüne war gerammelt voll und auch sonst war das Stadion gut besucht, da waren mindestens 5.000 ;) Nur zur Klarstellung :angel:

Aber wie sagte Roli nach dem Spiel?

Is mir alles egal :D

Wir packens!
Alle die nachWolfsberg reisen, würde ich raten, die Karten auf der WAC Homepage auszudrucken. Sind ja schon über 75% weg. Na da ist etwas los. Viel Spass den Sky Hoools :fuck::crazyp::bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]

Forum Features