Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Rudl hat geschrieben: Alle die nachWolfsberg reisen, würde ich raten, die Karten auf der WAC Homepage auszudrucken. Sind ja schon über 75% weg. Na da ist etwas los. Viel Spass den Sky Hoools :fuck::crazyp::bier:
Wo hast denn die Infos her? Damit ich meine Kollegn narrisch machen kann :D
bin gegen nix gelaufen. war nur eine anspielung auf w 4e der dann wiedermal gscheit ist, aber das halbe (wacker)leben versäumt haha
selber schuld. fußball spielt sich NIE im Wohnzimmer ab :P
Ich denke nicht, dass es irgendwen in diesem Forum was angeht, wie ich die Wacker-Spiele schaue.
Ist auch nicht bös gemeint. Aber ein wenig anstacheln find ich wichtig. Wir und die Mannschaft braucht jeden Mann/Frau/Kind. Es steht mehr auf dem Spiel, als "nur" der Klassenerhalt. Sicher geht das Leben auch sonst weiter. Aber das ist eine Chance die sportlich nicht verhaut werden sollte. Denn dieses Team hat definitiv Zukunft und wenn man die letzten Spiele am Tivoli verfolgt hat, war noch nie eine solche Verbundenheit mit Wacker allgemein da. Und da täte ein Abstieg jetzt doppelt weh. Das Jubiläum und alles andere auch, wurde eh schon verschissen. Also kämpfen wir auf unsere Weise!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31
Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]

Kaderplanung

Und sofort wieder ein Interview. Das ist wirklich […]

Forum Features

Eine Frage dazu: Werden die bisherigen Threads/[…]