Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das war mir völlig klar dass sich das so abspielen wird und wir gewinnen MüSSEN weil sonst dort genau das Wunschresultat zufällig rauskommt bei dem Beide oben blieben. Unfair am Platz und neben dem Platz, ich weine denen keine Träne nach.
wackerwien hat geschrieben: Das war mir völlig klar dass sich das so abspielen wird und wir gewinnen MüSSEN weil sonst dort genau das Wunschresultat zufällig rauskommt bei dem Beide oben blieben. Unfair am Platz und neben dem Platz, ich weine denen keine Träne nach.
Bei der Nachricht das wir in Kärnten führen waere ich gern auf der Mattersburg Bank gesessen :lol:
Hu, das sind aber harte Anschuldigungen in Richtung Mattersburg und Admira. Wenn das stimmt, wäre es ein Skandal. Aber beweis das mal...
Wenn's wahr ist, dann ist es wieder einmal der beste Beweis: verlasse dich nicht auf andere, wenn du es selbst richten kannst.

Eines ist klar: die Mattersburger Spieler werden nächstes Jahr mehr Zeit im Bus verbringen. Die Spiele vor der Haustür gegen die Admira und Neustadt, Rapid, Austria sind vorbei. Gute Fahrt!!
wacker 4ever hat geschrieben: Hu, das sind aber harte Anschuldigungen in Richtung Mattersburg und Admira. Wenn das stimmt, wäre es ein Skandal. Aber beweis das mal...
musst ja nicht beweisen, mattersburg hat die rechnung schon präsentiert bekommen.

schau dir die laola zusammenfassung an, da sieht man eindeutig wie sich die teams den ball hin und herschieben, auf den ball geht keiner mehr
wacker 4ever hat geschrieben: Hu, das sind aber harte Anschuldigungen in Richtung Mattersburg und Admira. Wenn das stimmt, wäre es ein Skandal. Aber beweis das mal...
Das brauchst du nicht zu beweisen.nach dem 0:2 spielten sie 10 Minuten lang "Österreichische Nationalmannschaft damals in Spanien" und als wir den Anschluss trafen plötzlich das 0:1 für die Admira. Sicher nicht reine -Absicht, aber sie wollten es sich schon richten und der Nichtangriffspakt eigentlich eine Frechheit. Und die Aussage vom Didi eine Unverschämtheit!!!

Aber was sich im Sektor und bei den Spielern abspielte kann man mit Worten NIE schildern. Unglaublich und das wird keiner nachvollziehen können, der nicht dabei war. Ich hab noch NIE so viel Leute weinen gesehen. Zuerst vor Verzweiflung und dann wegen dem Gegenteil. Abraham fiel mir um den Hals und Lukas Hansi Hinterseer konnte nur mehr mit der Unterhose bekleidet, kaum mehr stehen. Die strahlten, das war ein Wahnsinn und bedankten sich mit allen, was sie hatten. Wir sind Klassenerhalt!!!
Und so dürfen wir uns freuen und das Jubiläum feiern. Aber es sollte auch heißen, "wir sind Mut und Verantwortung", sonst sind wir in drei Jahren in einem tiefen Fall. Ich feiere nicht nur den Klassenerhalt, sonder die gewonnene Zeit und dass diese Mannschaft Potential hat und zusammen mit den Fans ein eingeschworener Haufen geworden ist...

@Vorstand Martin W. Sorry für die Bierdusche, aber das musste sein :D
[hr]
Leid tun mir jetzt die Luschtnauer. Die müssen jetzt nach Mattersburg :D:D:D
ganz großes kompliment an wacker. ihr habt einfach alles richtig gemacht. denn hättet ihr nicht erst so spät das spiel gedreht bzw hätte es nicht so klar ausgesehen dass wacker in wolfsberg verliert wäre das spiel in mattersbrug zu 100% anders verlaufen. ich bin mir auch ziemlich sicher (auch wenns nur spekulativ ist) dass dann mattersburg nicht verloren hätte u wir diesen unfairen drecksverein noch ein jahr länger in der buli gehabt hätten.
ich habe mir das spiel zwischen mattersburg u mödling angesehen (da ich so etwas befürchtet habe) u gleichzeitig die zwischenstände mitverfolgt u muss sagen dass man es beinahe ausschließen kann dass das nicht (!) abgesprochen war. 1. wie das spiel verlaufen ist deutet ganz klar darauf hin (ok, kann natürlich unglaublicher zufall sein) u 2. (was viel entscheidender ist) wie die mannschaften gespielt haben.
zu beginn des spieles hatte man das gefühl dass die mannschaften mit ihren limitierten möglichkeiten schon versucht haben richtig zu spielen. allerdings auch sehr verhalten wenn es zu einer torchance gekommen ist. man hatte etwas das gefühl dass man mal abwarten wollte was so in wolfsberg passiert. bei manchen chancen hatte man fast das gefühl dass (vor allem die matterburger) absichtlich nicht richtig versucht haben daraus ein tor zu machen (bürger z.b.). ganz schlimm wurde es dann als wacker 2:0 hinten war. logischerweise durften es die spieler in mattersburg nicht übertreiben mit der angriffsverweigerung da man das ja nicht so offensichtlich machen darf. aber zu diesem zeitpunkt war es dann fast schon zu offensichtlich als mödling die bälle hin u her schieben konnte ohne dass die mattersburger wirklich versucht hätten sie zu attackieren. da wacker 2:0 hinten war waren sich wohl alle schon zu sicher...
just als wacker das 1:2 machte (sprich ein x in wolfsberg wieder zum greifen nahe) kam mödling recht leicht durch die abwehr der mattersburger zum 1:0.
der größte witz kam allerdings in den nächsten minuten. denn als man plötzlich erfuhr wacker hat das wunder geschafft u das spiel in wolfsberg gedreht war es ein ganz anderes spiel in mattersburg. plötzlich ging es ja doch u mattersburg konnte tatsächlich nach vorne spielen. man konnte einen ganz deutlichen unterschied zu davor erkennen. dabei ging es nicht mal darum dass man mehr riskierte. davor spielte mattersbrug auch scheinhalber ein paar chancen heraus (man könnte ihnen unterstellen damit die abssprache nicht zu offensichtlich ist). bei diesen chancen konnte man aber klar erkennen dass die mattersburger gar nicht ernthaft versuchten diese torchancen zu verwerten. als wacker pötzlich 3:2 führte sah die sache ganz anders aus u man sah dass mattersburg erst jetzt ernsthaft versuchte ein tor zu schießen.
mmn war das absolut letztklassiges theater was die beiden mannschaften in mattersburg abgeliefert haben u zum glück hat es ausgerechnet die mattersburger erwischt die mmn auch schon in die vorletzten runde gg die austria so etwas abgezogen haben. die waren sich halt mit ihrem klassenerhalt schon zu sicher u wollten ihren naheliegenderen vereinen unter die arme greifen. wenn ich dann lese dass es auch noch gespräche zeischen vereinsverantwortlichen gab (ok, kann jetzt vieles bedeuten) u die spieler sich ständig sachen zuriefen (spielstand in wolfsberg?) passt das ganze aber auch noch ganz gut ins bild. ich sage nur dass es mit mattersburg wirklich genau den richtigen getroffen hat. wer einem eine grube gräbt fällt selbst hinein. das passt hierbei irgendwie richtig gut.:fuck:

ps.: dass in salzburg jubel ausbrach als man erfuhr dass wacker den ausgleich machte sagt wohl auch einiges darüber aus welcher verein beliebter ist wenn sogar die erzfeinde sich darüber freuen dass es wacker doch schaffte. ist ausserdem zudem mmn eine faire geste gewesen. wäre andersherum wohl sicher nicht so.;)
zum Spiel gestern: Gratulation an:
Mannschaft: zum Verbleib in der Bundesliga, so spielen wie die letzten zwei Partien was Einsatzwille betrifft, dann kommen viel mehr Leute ins Stadion.
Trainer: aus wenig Potenzial das Beste rausgeholt, mit 2-3 Veränderungen wird er längerfristig erfolgreich auch mal weiter vorne spielen können.
Fans: welche Fans unterstützen ihren Verein so fantatisch wie wir? Bei so einem Tabellenstand? Keiner! (Siehe Rapid, Sturm, beide Uefa-Cup, beide werden boykottiert), absolut bundesligatauglich und momentan unvergleichbar:)

zur Vereinsführung: Mannschaft als Vorbild nehmen, haben sich aus dem Dreck gezogen ohne bei anderen zu jammern.
Also Ärmel raufkrempeln, Management verbessern und raus gehen Sponsorenakquise starten(Verkäufer einstellen) und nicht auf den Weihnachtsmann warten!!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 31

Gibt es wieder neue Dressen ?

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]

Kaderplanung

Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger int[…]