Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By mesque
theEdge hat geschrieben: Man hört immer nur sparen, sparen, sparen, aber davon das man auf der Einnahmeseite etwas tut eigentlich überhaupt nichts.
Sollt man in den anderen Thread hinüberverlegen - aber ja, da stimm ich Dir zu, da sollte man auch ansetzen.
By AlexR
Einzig vertretbare Weg, dass eingespart wird, wenn die Leute es nicht schaffen anderswertig den Verein auf gesunde Füße zu stellen.

Bezüglich der Innenverteidigung: vielleicht geht ja Siller zu einem anderen Verein. Kann ja durchaus sein, dass er gute Angebote bekommen hat. Die Frage ist, inwiefern wir hier eine Option oder ähnliches haben.
By Quokka
Meines Wissens besitzt der Verein eine Option auf Siller.
By Jörg
theEdge hat geschrieben: Man hört immer nur sparen, sparen, sparen, aber davon das man auf der Einnahmeseite etwas tut eigentlich überhaupt nichts.
So ist es, wir haben eh schon die billigste Bundesligamannschaft, wie will man dann überhaupt konkurrenzfähig bleiben ? Ich befürchte, es wird genauso weitergewurstelt wie bisher.
By mesque
AlexR hat geschrieben: Einzig vertretbare Weg, dass eingespart wird, wenn die Leute es nicht schaffen anderswertig den Verein auf gesunde Füße zu stellen.
Da stimm ich Dir zu - nur ist doch zu hoffen, dass man auch die andere Baustelle mal anpackt.
By theEdge
Stankovic und Vucur wären wirklich zwei interessante Verpflichtungen und da ich dem Roland Kirchler ja sonst eher skeptisch gegenüber stehe müsste ich da glatt den Hut davor ziehen. Beide jung, beide sehr talentiert und beides zwei entwicklungsfähige Spieler die dem Verein mittel- bis langfristig auch Geld bringen könnten.
By AlexR
wackersüdtirol hat geschrieben: würde mich freuen wenn mal wieder ein südtiroler im wackerdress spielen würde ;)
Was ist eigentlich aus Saltuari geworden?
By wacker 4ever
@Jörg: Gerade in diesem Forum wurde in letzter Zeit massiv gefordert, dass bei der Kampfmannschaft gespart werden soll. Dies wird nun umgesetzt. Trotzdem wird der Kader konkurrenzfähig bleiben.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: @Jörg: Gerade in diesem Forum wurde in letzter Zeit massiv gefordert, dass bei der Kampfmannschaft gespart werden soll. Dies wird nun umgesetzt. Trotzdem wird der Kader konkurrenzfähig bleiben.
w4e-bla-bla und nochmal bla-bla
diese anssage des hr.plattner ist eine ohrfeige für die ganze sportliche abteilung.sparen ja,aber nicht so wie es unser finanzkünstler kasper meint.
der soll endlich einmal seine hausaufgaben machen,einsparen muss man ihn oder er soll abzwitschern.
er ist nur verhinderer und nicht erneuerer, es wird wieder nur weitergewurschtelt,grosse ansagen gemacht,nichts eigehalten,er soll auf einnamenseite endlich was positives bewegen und sich nicht wieder von einsparen reden und sich wieder mal wie immer auf die politik verlassen.
unser sprücheklopfer kasper, der minimalist was lukrierung von sponsoring und finanzgebahrung angeht.
ich hab absolut kein vertrauen mehr in diesen obmann und seine angeblichen erneuerer im verein.
wenns so weitergeht,steigen wir eben nächstes jahr bestimmt ab.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 80
Rund ums Tivoli Stadion

Können wir in der RLW wieder auf der Nord […]

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'