Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Paulschneider hat geschrieben:
Ein Schiedsrichter braucht physisch nichts einzustecken, bei Körperkontakt darf er weinerlich sein, wie er will.

Das Ausmaß, wie dieser Vorfall aufgebauscht wird, welche Vergleiche gezogen werden, all das zeugt von unausgewogenem Maß und fehlender Weitsicht in der PR. ABER: Körperkontakt ist Tabu, so nachvollziehbar in den Emotionen diese Aktion auch sein mag. (...)
na hoffentlich nehmen sich unsere Fußball-Richter kein Beispiel an jenen in Frankreich, wo PSGs Leonardo neun Monate (!) für ein solches Vergehen gesperrt wurde. Plus drei Punkte Abzug für PSG (auf Bewährung)...
(BBC) Paris St-Germain sporting director Leonardo has been given a nine-month suspension for pushing a referee. Quelle
Der Schiri hat die Uhr nicht gekannt. Es waren 5 Minuten und neun Sekunden nachgespielt, als er gestoßen hat. das nächstemal leihe ich an Roli einen Eispickel :D:P

Insgesamt wurden 5,57 Minuten nach gespielt....
Der wollt uns nur länger "genießen" lassen. Wenn ich an Herzkasperl gekriegt hätte, hätte der Schiri meinen Hund geerbt :fuck:
henryhill81 hat geschrieben: 9 Monate für das ist bitter: http://www.youtube.com/watch?v=Omtfl-SC3m4

Dann hoffen wir mal, dass das vom Roli nicht so heiß gegessen wird, war nämlich noch eindeutiger wie der Rempler...
So weit ich weiß, hat er die Strafe nur für den Rempler aufgefasst. Oder gab es noch Beschimpfungen?
Neun Monate Sperre (+3 Punkte Abzug) für diesen Rempler ist absolut überzogen!
Es lässt aber erahnen, was da auf den Roli noch so zukommt.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 31
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International