- 2. Jun 2013, 00:04
"Konfuzius sagt: Zweifle nicht ohne Hoffnung und hoffne nicht ohne Zweifel." (Holger Gehrke)
theEdge hat geschrieben:Bei allem Respekt vor den letzten Spielen sollte man diese Saison jetzt aber auch nicht glorifizieren und vor allem sollte man nicht vergessen das diese Truppe eine insgesamt unterirdische Saison gespielt hat, die den Wacker überhaupt erst in die Verlegenheit des Abstiegskampfes gebracht hat. Ein Umbau wäre dahingehend schon notwendig und auch gerechtfertigt darüber können auch die zwei Siege zu Saisonende nicht hinweg täuschen.Vom Glorifizieren bin ich weit entfernt. Aber ich würd abgesehen von den letzten zwei Siegen auch in den paar Spielen davor einen spielerischen Aufwärtstrend sehen. Und wenn man sich die Kirchler-Tabelle anschaut, stehen wir da auf Platz 5. Ohne den katastrophalen Start, ohne das ständige Untendrinstehen hätten wir die Saison womöglich nicht so unterirdisch empfunden. Dass unser Fußball nicht grad ein Augenschmaus ist, ist klar, und darauf stell ich mich auch in der kommenden Saison ein. Wie Du sagst, Fakt ist, dass wir uns größere Umbauarbeiten nicht leisten können. Mehr als untere Ligahälfte darf man nicht erwarten. Aber Klassenerhalt muss bei der Liga bzw. den Konkurrenten trotzdem unbedingt drin sein.
FritzDitzitz hat geschrieben: ↑6. Nov 2019, 14:36der satirische Haus und Hof Intellektuelle des Forums @mesque (FritzDitzitz).
"Konfuzius sagt: Zweifle nicht ohne Hoffnung und hoffne nicht ohne Zweifel." (Holger Gehrke)