Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By mesque
theEdge hat geschrieben:Bei allem Respekt vor den letzten Spielen sollte man diese Saison jetzt aber auch nicht glorifizieren und vor allem sollte man nicht vergessen das diese Truppe eine insgesamt unterirdische Saison gespielt hat, die den Wacker überhaupt erst in die Verlegenheit des Abstiegskampfes gebracht hat. Ein Umbau wäre dahingehend schon notwendig und auch gerechtfertigt darüber können auch die zwei Siege zu Saisonende nicht hinweg täuschen.
Vom Glorifizieren bin ich weit entfernt. Aber ich würd abgesehen von den letzten zwei Siegen auch in den paar Spielen davor einen spielerischen Aufwärtstrend sehen. Und wenn man sich die Kirchler-Tabelle anschaut, stehen wir da auf Platz 5. Ohne den katastrophalen Start, ohne das ständige Untendrinstehen hätten wir die Saison womöglich nicht so unterirdisch empfunden. Dass unser Fußball nicht grad ein Augenschmaus ist, ist klar, und darauf stell ich mich auch in der kommenden Saison ein. Wie Du sagst, Fakt ist, dass wir uns größere Umbauarbeiten nicht leisten können. Mehr als untere Ligahälfte darf man nicht erwarten. Aber Klassenerhalt muss bei der Liga bzw. den Konkurrenten trotzdem unbedingt drin sein.
By 19thomas13
Richtig, stimme Mesque zu, wir haben zum Beispiel auch einmal weniger verloren als letzte Saison. Diese haben wir als so schlimm empfunden weil wir dauernd Zehnter waren
By robinklettern
19thomas13 hat geschrieben: Richtig, stimme Mesque zu, wir haben zum Beispiel auch einmal weniger verloren als letzte Saison. Diese haben wir als so schlimm empfunden weil wir dauernd Zehnter waren
auf jeden fall,hat der roli wenigstens wieder eine spielerische linie hinein gebracht,
denn unter kogler wars teilweise ein grottenschlechter kick,den man nicht mehr sehen konnte.
also antifussball,der jeden aus dem stadion gejagt hat,wenn man ehlich ist und nur annähernd was vom fussball versteht.
By johann peter
Wacker hat vor allem im letzten saisonviertel schon gute Leistung gebracht. Wenn es nun gelingt diese Mannschaft punktuell zu Verstärken (Abwehrchef, offensives Mittelfeld, evt. Sturm) werden wir mit dem Abstieg nicht's zu tun haben und können vielleicht sogar überraschen!!
By Sigurd
19thomas13 hat geschrieben: Richtig, stimme Mesque zu, wir haben zum Beispiel auch einmal weniger verloren als letzte Saison. Diese haben wir als so schlimm empfunden weil wir dauernd Zehnter waren
Nein, eigentlich haben wir in der Saison 2011/12 am seltesten verloren seit dem Wiederaufstieg, und zwar nur elfmal (10/15/11 gg. 13/11/12 bzw. 11/3/22).

Eigentlich haben wir auch unter Kirchler erstaunlich oft verloren, aber allerdings auch bedeutend oft gewonnen (Kirchlertabelle ist 10/3/12 bei TV von 35:47).

Was allerdings stimmt ist, daß - wären das die ersten 25 Runden gewesen, wir jegliche Abstiegsgefahr gebannt gesehen hätten um uns danach aufregen zu können, wie knapp es doch noch geworden war. :)

Entscheidend war natürlich das gute Schlußviertel mit 14 Punkten (4/2/3-16:17, 4.) sowie die 12 Punkte gegen den direkten Konkurrenten Mattersburg.
By paracelfus
Gerade die unzähligen Unentschieden haben uns in den letzten Saisonen bessere Platzierungen gekostet. Heuer haben sich diese blöderweise in Niederlagen umgewandelt. Jeder kann sich jedoch selber ausrechnen, wo wir stehen, wenn wir aus den ersten 10 Spielen 3-4 gewinnen...
By RollingSohn
Ich selbst sehe den Kader nicht so schlecht (wobei - wurde hier schon angesprochen - von glorifizieren sollte man weit Abstand nehmen :) )

Aber einige junge Spieler haben sich im Frühjahr sehr in den Vordergrund gespielt, und gezeigt, dass sie durchaus einiges drauf haben. Die gute Kirchler-Tabelle ist ein sichtbares Zeichen dafür - denn gespielt haben die Jungs auf dem Platz, nicht der Kirchler. Die passable Frühjahrssaison, das solide Schlussdrittel, das sind Ergebnisse, die Hinterseer, Siller, Schilling, Schütz, Wernitznig, Kofler, Bergmann erspielt haben ... die "Routiniers" waren da öfter mal eher "hinderlich" ... Merino, Abraham, Svejnoha, Schreter - diese haben zu wenig gezeigt und müssen hinterfragt werden (bzw. sind es schon geworden und deswegen in der nächsten Saison nicht mehr bei Wacker) ...
By tobi
Jörg hat geschrieben: Zwei 26-jährige aus Regionalligen (Steinlechner, Brauneis) ? - ich weiß nicht so recht...
was billigeres können wir uns nicht leisten!

roli hat es in der zeitung gesagt, wie es aussieht kommt kein stürmer, da müssen wir dann froh sein wenn sich noch einer ausgeht und das wird einer sein aus liga 3.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 80
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung