Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
runner hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben: ...die Bundesliga spielt sich hier als Alleinherrscher auf, in dem für alle Beteiligten unverständliche Entscheidungen getroffen werden.
Ich erwähne es zur Verdeutlichung nochmals. Bundesliga = Vereine. Die Vereine machen sind im Endeffekt die Regeln selber. Wenn man als Verein natürlich nicht regulierend tätig wird, dann kommt halt sowas raus...
runner-vereine stimmt schon,aber die strafa ist ein regulativ,bestehend aus schiris,funktionären,die gröstenteils alt und teilweise schon (senil)mit viel ego sind und hauptsächlich bestehend aus den östlichen vereinen.
denen ist unser nichtabstieg ein grosser dorn im auge.
sonst hätten sie ihre östlich inzuchtliga bestehend aus am liebsten 5 wiener,3 niederösterr.,1-2 steirer,eventuell noch einen oberösterr. und den kultverein aus stierwaschcity.
vieleich ein wenig drastisch ausgedrückt,reines funktionärsdenken und nicht fandenken.
wacker 4ever hat geschrieben: Das stimmt schon und hat sich unser Trainer auch selber zuzuschreiben. So sitzt er jetzt halt bei 3 Spielen ein paar Meter weiter hinten. Aber man sollte 1. bei Kirchler die Emotion berücksichtigen und 2. hätte dann schon 10mal ein Verfahren gegen Naumoski (2mal Nachtreten gegen Siller) eingeleitet werden müssen. Denn es sollte auch tabu sein, dem Gegenspieler in die Eier zu treten.
2. herrlich diese Aufrechnerei.

Man könnte meinen in den kommenden vier Spielen geht es um den Klassenerhalt.

Übrigens, dieser Rempler kostet den Sportdirektor von Paris St. Germain neun Monate offizielle Arbeitslosigkeit: http://www.youtube.com/watch?v=9J-SaZEPHe8

@slad: ab zwei gestürmten Plätzen gibt es Mengenrabatt. "Dieser Platzsturm wird ihnen gesponsort von Supermarkt XY. Wir sind die Nummer eins, wenn es um Produkte aus Österreich geht."
Keiner ist zu einer Kamera auch nur annähernd hingekommen. Das meiste spielte sich an der Eckfahne ab und dann vor unseren Sektor. Absolute Frechheit!!!!
Es gibt nichts zu beschönigen, aber absolut nichts. 38 000 Euro Strafe in einer Saison. Ein Skandal und mehr nicht....
[hr]
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Das stimmt schon und hat sich unser Trainer auch selber zuzuschreiben. So sitzt er jetzt halt bei 3 Spielen ein paar Meter weiter hinten. Aber man sollte 1. bei Kirchler die Emotion berücksichtigen und 2. hätte dann schon 10mal ein Verfahren gegen Naumoski (2mal Nachtreten gegen Siller) eingeleitet werden müssen. Denn es sollte auch tabu sein, dem Gegenspieler in die Eier zu treten.

Übrigens, dieser Rempler kostet den Sportdirektor von Paris St. Germain neun Monate offizielle Arbeitslosigkeit: http://www.youtube.com/watch?v=9J-SaZEPHe8

@slad: ab zwei gestürmten Plätzen gibt es Mengenrabatt. "Dieser Platzsturm wird ihnen gesponsort von Supermarkt XY. Wir sind die Nummer eins, wenn es um Produkte aus Österreich geht."
hört mal auf, mit diesen Vergleichen. Es geht nicht um das und wir sind keine "Pariser"
Rudl hat geschrieben: Keiner ist zu einer Kamera auch nur annähernd hingekommen. Das meiste spielte sich an der Eckfahne ab und dann vor unseren Sektor. Absolute Frechheit!!!!
Es gibt nichts zu beschönigen, aber absolut nichts. 38 000 Euro Strafe in einer Saison. Ein Skandal und mehr nicht....
[hr]
AlexR hat geschrieben:

hört mal auf, mit diesen Vergleichen. Es geht nicht um das und wir sind keine "Pariser"
:D:D:D
runner hat geschrieben:

Wir werden es aber wohl nie erfahren. :anonym:
Ich wiederhole mich ... genau das ist dass problem!

Runner, ich gebe dir recht, dass alles zwei Seiten hat - und es auch hier zu einfach ist, nur zu schimpfen. Ich unterstelle den Verantworlichen ja trotz allem, dass sie nicht vorsätzlich zerstörerisch oder bösartig handeln ...

Aber: Der "gemeine" Fan rechnet nun mal in so einer Saison "auf", wie AlexR feststellte - und dann kommt er drauf, moment mal, die Ereignisse rund um das Sturm-Spiel waren unverständlich und von Seiten der Schiris denkbar unklug gelöst ... dann die Tritte von Naumoski, nun diese Entscheidungen ...
Da Kirlcher is a Bauernopfer, die Bundesliga is a Katastrophe....Wenn jemand wegen an Schupser 1 Monat gesperrt wird, und Rapid, bei am Platzsturm mit Ultas, die mit Bengalen in a Menge von Menschen schießen NUR 1!!!!!!!!!!! Geisterspiel griagt, dann stimmt was nit
runner hat geschrieben: Ich kann dir z.B. einen einfachen Grund dafür aufzeigen, warum so ein Platzsturm aus Veranstaltersicht durchaus schwierig ist. Am Spielfeld steht Kameraequipment im Wert von mehreren 100.000 Euro herum. Nun stelle man sich vor, dass ein paar Fans im überschwänglichen Jubel eine Kamera umrempeln und das Ding kaputt ist.
Was kommt als nächstes?

Schadenersatz an den orf, weil der bekennende rapidfan oliver polzer an der autobahnraststäte mondsee in ein pissoir brunzen musste, über dem ein wackerpickerl geklebt ist?
naja, die strafe fürn kirchler ist wohl eh ok. da ist er noch mal mit einem blauen auge davongekommen. natürlich ist paris nicht in ö u daher gibts andere regeln. aber alleine die strafe dort zeigt dass kirchler auch eine bekommen hätte können die ihn vielleicht seinen job bei wacker bzw im schlimmste fall in weiterer folge seine trainerkarriere gekostet hätte.:fad:

ich finde die geldstrafen für die platzstürme irgendwo sogar nachvollziehbar. die bundesliga hat ja keinem verein erlaubt das zu machen. die vereine selbst haben ja auch nicht gesagt dass es erlaubt wäre. nur weil letzter spieltag ist heißt es ja nicht dass die liga dann platzstürme erlaubt. jetzt regen sich halt alle auf weil es in den jahren zuvor keine strafen dafür gegeben hat. dies könnte aber auch damit zusammenhängen dass die bundesliga in den jahren zuvor halt einfach ein auge zugedrückt hat was sie aber nicht dazu verpflichtet dies immer so zu machen. jetzt war halt mal schluss mit lustig. das einzige was man vielleicht von der liga dabei verlangen darf ist dass sie die vereine davor besonders darauf aufmerksam machen dass man diese saison keine platzstürme am letzten spieltag mehr tloerieren wird u es strafend afür geben wird. ob sie das gemacht hat weiß ich nicht. aber vermutlich hat sich das unter den vereinsfunktionären herumgesprochen. ausserdem muss die liga ja das strafmaß ja schon davor festlegen. somit muss jeder verein gewusst haben was für strafen auf sie zukommen wenn es platzstürme gibt. dies hätte man an die fans weiterleiten können. hat man nicht getan da man diese strafandrohungen offensichtlich nciht ernst genommen hat (da die liga bisher immer die augen zugedrückt hat).
Runner hat sicher zum Teil recht, auch wenn mich interessieren würde wieviel Kameras in den letzten Jahren bei Platzstürmen zu Bruch gegangen sind. :-)

Aber viel wichtiger, Kirchler hat eine Funktionssperre bekommen, heißt das er darf auch kein Training leiten und seine Agenden als Sportdirektor liegen auch auf Eis?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 31
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International