Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
So, ich dachte irgendwo gibt es so einen Thread schon - hab ihn aber leider nicht gefunden :(

Aber ich finde, es ist schon eine Meldung wert - Simon Piesinger und Christian Schilling sind ins U21 Nationalteam einberufen worden. Hoffe sie spielen auch - kann nur gut sein, wenn sie da ein bisschen internationale Erfahrung sammeln!

Wäre halt zu wünschen, dass irgendwann mal wieder auch "Eigenbau-Spieler" in den U21 oder U20 Mannschaften aufscheinen ... Aber gut, da könnte man wieder lang und breit jammern über die Defizite in der Tiroler Ausbildungsschiene :(
Das unterstreicht das gute Auge von Prudlo für junge Spieler, weiter so.
Ist doch völlig egal, woher die Jungen heimischen Spieler kommen. Wacker hat keine Akademie, da musst dich umschauen. Wenn ich mir den Tabellenplatz der TFV-AKA anschauen, wohl auch...
Danke für das Posten. Was macht unser Vereinssprecher so?
da sieht man,so schlecht kann der piesinger wirklich nicht sein,wenn er vom anfang an im u 21 team aufläuft.der bursch macht schon seinen weg.
Hoffe dass der Piesinger sich nächste Saison bei uns etabliert, genauso wie die anderen Jungen.
Stellt euch einfach mal vor, wenn ein Wernitznig, ein Schütz, ein Siller, ein Hinterseer, ein Bergmann, ein Vucur, ein Piesinger ... die Leistung mehr oder weniger konstant abrufen, die sie schon gezeigt haben ... *hoffentu*

Ich freu mich auf die neue Saison ...
Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]