Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Roland Kirchler hat heute gegenüber Radio Tirol ein kurzes Update gegeben: Die Verhandlungen mit Milosevic sind schon sehr weit, er rechnet gegen Ende der Woche mit einem Vertragsabschluss. Was den neuen Abwehrchef anlangt, so würde der Spanier möglicherweise entsprechen, aber eben nur, wenn er ablösefrei ist. Es wurden unserem Verein aber auch andere Leute angeboten. Kirchler will hier aber keinen Schnellschuss tätigen, weil ihm klar ist, dass er sich keinen Fehlgriff erlauben darf. Unser Trainer/Sportdirektor meint aber, dass durch Einsparungen in anderen Bereichen des Kaders dieser gesuchte Spieler auch etwas "mehr kosten" darf und vom Budget gedeckt wäre.
By gidi
hört sich ja schon ziemlich fix an:

http://www.regionalliga.at/ost/news/797 ... undesliga/

hoffentlich wird das kein 2. saltuari! aber die paar tore die schreter uns heuer gemacht hat (2 tore/4 assists), wird der brauneis vielleicht auch zusammen bringen. relativ groß ist er schon mal, was in letzter zeit ja eine art trend in unserem kader darstellt. das alter finde ich halt schon ein bisserl fragwürdig (profi mit 26?):

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-b ... 33883.html

die torstatistik liest sich ja recht gut, aber wenn man bedenkt, dass ein p. orosz damals mit ca. 30 Toren aus der RLW zu uns kam relativiert sich das ganze doch ziemlich.
By Tirolerbua
Brauneis zu holen ist eine gute Entscheidung.
Schlechter als Schreter und Perstaller (abgesehen vom letzten Spiel) kanns eh nicht werden.
Erwarten wir uns einfach nix von ihm, dann kann er uns nur positiv überraschen. Klappte ja mit Siller und Hinterseer auch gut.
By c-caniggia
Mir würde trotz allem ein jüngeres Talent aus der Regionalliga besser gefallen.

Interessanter ist für mich die frage nach dem neuen Ersatz Tormann. Stankovic wäre wohl die ideale Lösung. Gibt's da schon was neues??
By gidi
c-caniggia hat geschrieben: Mir würde trotz allem ein jüngeres Talent aus der Regionalliga besser gefallen.
naja, im prinzip gibt's das ja schon in gestalt von fröschl (20J) und hinterseer (22J).
By paracelfus
Naja, vor allem Stürmer, die Tore machen sind einfach teuer. Und wir suchen definitiv einen Ersatzmann, denn die Stammkräfte sind vorne besetzt. Wenn es einen Mann unter 20 Jahren gäbe, der 25 Saisontore macht, wäre es für uns nicht leistbar.

Schätze, dass er als Joker gemeinsam mit 1-2 jungen aus der 2er um Jokerplätze kämpft. Und sonst kann auch Hinterseer an vorderster Front spielen und ich frag mich immer noch, ob der Torinstinkt von Wernitznig nicht in der Mitte besser aufgehoben wäre als am linken Flügel.
By robinklettern
gidi hat geschrieben: siller + hinterseer kamen allerdings aus der 1. liga zu uns.
gidi-die regionalliga ost ist nicht viel schwächer als die liga 2.
hab das spiel parndorf gegen linz gesehen,und das war sogar sehr gut.
By wacker 4ever
Solche Vergleiche hinken meiner Meinung nach total. Es kann gutgehen oder auch nicht. Das hat mit positiven wie negativen Beispielen in der Vergangenheit genau null zu tun.

Wallner ist bei uns vorne gesetzt. Sollte er mal gesperrt oder verletzt sein, kann diese Position auch Hinterseer spielen bzw. würd ich es auch Wernitznig zutrauen. Auch ein Milosevic, sollte er kommen, hat in Horn schon Stürmer gespielt. Das heißt, wir suchen einen Back-up-Stürmer für die Ersatzbank. Und mit einem Vertrag über 1 Jahr plus Option ist nichts verloren.
By gidi
der bericht über die kaderplanungen in der heutigen TT macht m.m. nach recht wenig sinn: einerseits will man brauneis holen, muss ihn aber noch im budget unterbringen (schon komisch, dass er laut RL webseite aber bereits ein angebot vorliegen hat). andererseits ist man auf der suche nach einem neuen abwehrchef und dazu scheint steinlechner (laut TT) quasi fix zu sein, sowie dakovic ein angebot vorliegen haben.

sogar wenn nun, wie behauptet, svejnoha nicht gehalten wird, frag ich mich wozu man sowohl dakovic als auch steinlechner holen will. keiner der beiden ist der gesuchte neue abwehrchef, dazu gibt's mit siller + vucur bereits 2 IV's. da hol' ich doch lieber den brauneis und verszichte auf den steinlechner.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 80
Die Konkurrenz

hat eigentlich ja nix mit unserer Kaderplanung[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion