Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Melman
Lt. heutiger Tiroler Krone ist Kirchler nun an Ivica Majstorovic aus Mattersburg dran. Ortiz von Guadalajara ist aufgrund der ungewissen Vertragssituation keine Option mehr... Und ja - die Zeit drängt!
By robinklettern
Melman hat geschrieben: Lt. heutiger Tiroler Krone ist Kirchler nun an Ivica Majstorovic aus Mattersburg dran. Ortiz von Guadalajara ist aufgrund der ungewissen Vertragssituation keine Option mehr... Und ja - die Zeit drängt!
glaubt ihr denn,der kommt gratis zu einem aufhauser verein,jeder spieler weiss, was er wert ist,auch weil es buli ist und auch wenn der trainer kirchler heisst.
By moscht
robinklettern hat geschrieben:
Melman hat geschrieben: Lt. heutiger Tiroler Krone ist Kirchler nun an Ivica Majstorovic aus Mattersburg dran. Ortiz von Guadalajara ist aufgrund der ungewissen Vertragssituation keine Option mehr... Und ja - die Zeit drängt!
glaubt ihr denn,der kommt gratis zu einem aufhauser verein,jeder spieler weiss, was er wert ist,auch weil es buli ist und auch wenn der trainer kirchler heisst.
Du gehst mir in letzter Zeit so unglaublich auf die Nerven mit deinen Kommentaren in praktisch jedem Thread...
By wacker 4ever
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen: Während die TT fast täglich versucht, irgendwelche Probleme im Wacker-Umfeld aufzuzeigen bzw. zu konstruieren (je nach Sichtweise), weckt die KRONE bereits die Vorfreude auf die neue Saison. Folgende neue Leute sollen kommen: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /2448.html
By Rudl
So so, Milosevic kriegt also die Wohnung von Merino. Ich habe einen Vorschlag: Ich lasse ihn bei mir wohnen und wir holen stattdessen, dass er allein in der Luxusbude hausen muss, einen Kracher. Das würde sich sogar ausgehen :D

Probleme - wir??? - NEIN - nie!!!!
By leonardo
robinklettern hat geschrieben:
In Österreich bekommen die Spieler wenigstens jeden Monat ihr Geld was in Spanien bei den kleineren Vereinen nicht immer der Fall ist,von wegen Aufhauserverein.
Und deine ewige Nörglerei und negative Stimmungsmacherei geht einem sowas auf die Senkel.Geh doch zum Minigolf oder zeig uns was Du FÜR den Verein tust oder mach mal Vorschläge zur Verbesserung ,auf jemanden der schon am Boden liegt noch draufhaun kann jeder, und lass uns die Vorfreude auf die neue Saison.
By Chris24
Anscheinend soll Wolfgang Schober als 2er Goali fix kommen, ist sicher ein guter 2ter Mann hinter Safar nur ob er das Zeug als zukünftiger 1er Tormann hat weis ich nicht. Was denkt ihr?
By Chris24
Corona86 hat geschrieben: Der absolute Topscorer Josip Coric von Liefering wäre Ablösfrei zu haben!!!

23 Spiele: 16 Tore und 13 Vorlagen!

Siehe hier

bzw:

Thomas Prager und Stefan Kulovits sind auch Ablösefrei!
Mir wäre der Brauneis lieber, schätze den höher ein als den Coric da die Ostliga besser ist als die RLW!!
Ich hoffe auf den Brauneis!!!
By johann peter
Wenn man der Krone glauben darf sind fünf Neue schon so gut wie fix zum Trainigsauftakt dabei
Tor Schober
Abwehr Vucur, Majstorovic
Mittelfeld Milosevic
Sturm Brauneis
es soll sogar für Schober und Brauneis einen privaten Gönner geben- das wäre ja ein weiteres Wunder wie der Klassenerhalt in letzter Sekunde!!!
Auch wenn die Neuzugänge durchwegs aus unterklassigen Ligen kommen muss das nicht unbedingt schlecht sein - weil sogar in den Regionalligen laufen gute Kicker herum - das beste Beispiel ist Pasching die mit Austria, RB und Rapid die ersten drei der Buli besiegt haben- das kann kein Zufall sein- und Wunder passieren immer wieder - siehe Klassenerhalt von Wacker in letzter Sekunde........
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 80
Kaderplanung

Ah, jetzt kann ich die Frage aus der Verwandtschaf[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Der wackere Nachwuchs...