Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By c-caniggia
Chris24 hat geschrieben: Anscheinend soll Wolfgang Schober als 2er Goali fix kommen, ist sicher ein guter 2ter Mann hinter Safar nur ob er das Zeug als zukünftiger 1er Tormann hat weis ich nicht. Was denkt ihr?
Kann ihn mir nicht wirklich als 1er Tormann vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Dürfte aber noch einen laufenden Vertrag haben oder?

Stankovic wäre mir allerdings deutlich lieber :/
By Rudl
Wenn das so stimmen sollte - vielversprechend :cool1:

Im Eishockey gibt es auch einen privaten Gönner und der sagt, dass es sich für ihn allemal rentiert. Vielleicht kommen ein paar drauf, dass Sponsoring keine Almosen sind, wie es der Bevölkerung aus gewissen Kreisen weisgemacht wird......

Trügerisch oder nicht?

Verdienen werden wir an solchen Spielern wohl auch nichts, aber leisten würden wir sie uns so wohl auch nicht leisten können....
By Leon
I bin sehr froh über unseren Klassenerhalt und beobachte die Transfergerüchte über Wacker derzeit sehr genau. Und ich freue mich schon auf die nächste Saison auch wenns letzte saison nucht immer risig aussah.

Roli scheint zur Zeit sehr fleißig zu sein - nur weil jemand aus der Regionalliga kommt, heißt das nicht das derjenige in unserer Gurkenbundesliga kein Land sehen würde - wenn Pasching Austria, Rapid und die Dosen aus dem Cup wirft sieht man das dort unten durchaus potenzial schlummert.

Fürs mittelfeld würd ich mir wünschen dass der Milosevic (oder wie man den schreibt) von Horn kommt. Außerdem würd ich gerne den Saurer abgeben, dafür den Prager von Rapid holen. Prager kann richtig gut kicken, das hat er in der vergangenheit oft bewiesen. So günstig würd man den sicher nie nie mehr bekommen.

Mfg
Leon
By gidi
neuer ersatzgoalie verpflichtet - im gegensatz zu dem artikel glaub' ich aber, dass man trotzdem noch einen weiteren goalie holen wird:

http://www.transfermarkt.at/de/wacker-v ... 25177.html
[hr]
Leon hat geschrieben:Außerdem würd ich gerne den Saurer abgeben
aha, "abgeben" ... und wie genau machen wir das? die angebote für'n saurer werden sich nach dieser saison in grenzen halten.
Prager kann richtig gut kicken, das hat er in der vergangenheit oft bewiesen. So günstig würd man den sicher nie nie mehr bekommen.
ja genau... holen wir einfach alle MF Spieler, die bei rapid 1,5 jahre lang nur am bankerl gesessen sind. erst saurer, jetzt prager. da werden wir sicherlich viel freude haben.
By wacker 4ever
Abgesehen davon hat sich Christoph Saurer nach einem indiskutablen Saisonstart zu einem Fixposten in der Mannschaft gemacht.

Interessant auch ein weiteres Gerücht:
BW Linz:
Mögliche Abgänge: Michael Wojtanowicz (FC Wacker Innsbruck),
http://www.regionalliga.at/mitte/news/7 ... iga-mitte/
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben:
Interessant auch ein weiteres Gerücht:
BW Linz:
Mögliche Abgänge: Michael Wojtanowicz (FC Wacker Innsbruck),
War vor einigen Saisonen bei St. Pölten ja ein echter Kracher, der aber irgendwie steckengeblieben ist. Weiß nicht so recht...
By Chris24
c-caniggia hat geschrieben:
Chris24 hat geschrieben: Anscheinend soll Wolfgang Schober als 2er Goali fix kommen, ist sicher ein guter 2ter Mann hinter Safar nur ob er das Zeug als zukünftiger 1er Tormann hat weis ich nicht. Was denkt ihr?
Kann ihn mir nicht wirklich als 1er Tormann vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Dürfte aber noch einen laufenden Vertrag haben oder?

Stankovic wäre mir allerdings deutlich lieber :/
Ja der hat noch Vertrag bis 30.06.2015, glaub nicht dass er dann nach Innsbruck kommt, kann ich mir nicht Vorstellen dass wir Ablöse zahlen für einen 2er Goali!!
By fcwacker89
Perfekt wäre, wenn morgen endlich eine Vollzugsmeldung kommt! :D
Fakt ist, dass diese Mannschaft noch Verstärkungen braucht und das, am besten bis zum Trainingsstart :mandl:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 80
Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...