Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
1913 hat geschrieben: Und bitte den Christian Gartner gleich mitnehmen aus dem Burgenland.
Ernsthaft? Die Gerüchteküche bringt St. Pauli oder Rapid mit ihm in Verbindung, er will "den nächsten Schritt" machen .. da wird er ganz sicher nicht zu Wacker kommen ...
:fad:
By 1913
Soweit ich das verstanden habe geht es Gartner um Einsatzminuten. Die bekam er bei M´burg zu wenig, zudem würde er nun 2. Liga spielen. Ich bin mir nicht sicher, dass Gartner bei Rapid oder St. Pauli nicht das gleiche Schicksal erreilen würde wie bei den Burgenländern.
Nach dem Abgang von Merino, aber auch aufgrund der schwankenden Leistungen von Saurer, wäre das für mich durchaus eine Option. Bei einem längerfristigen Vertrag könnten wir bei einer guten Entwicklung von Gartner vielleicht sogar Profit erzielen.

Martin Svenjoha wünsche ich alles Gute, die Entscheidung, ihm keinen neuen Vertrag zu geben, ist aber 100% richtig.
By paracelfus
Gartner wäre genial, glaube aber nicht, dass er überhaupt in Betracht ziehen würde zu uns zu wechseln...
By RollingSohn
So - laut SKY Sport Austria scheint der Wechsel von Milosevic fix, dann sollte er ja diese Woche dann bald mal beim Training da sein :)

Freu mich ... die Mannschaft nimmt Form an ...
By topf
Für mich klingt das alles sehr gut. Könnte / sollte eine Mannschaft ergeben, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
By AlexR
Wie ich sehe, wäre Marco Knaller als zweiter Torhüter frei. Würde wahrscheinlich weniger kosten, als ein Schober. Ob er die Erfahrung mitbringt?!
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 80
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz