Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
kühbauer tritt zurück! admira scheint überhaupt ziemliche große finanzielle probleme zu haben. neue spieler sollen anscheinend nur von den eigenen juniors geholt werden. sowas hört man als wackerianer nicht ungerne.

stöger zu köln! das kann m.m. nach nur gut für uns sein, denn die austria wird sich auch unter einem guten neuen trainer wohl erst wieder neu finden müssen.

dibon leihweise von red bull zu rapid. auch kein ruhmesblatt für den rekordmeister, der nun anscheinend schon leute von red bull ausleihen muss.

p.s. vielleicht könnte man diesen thread unter "wichtige Themen" pinnen?
By wacker 4ever
Laut diversen Medienberichten sind Kurt Jara und Walter Kogler Kandidaten für den Trainerjob bei der Austria. Sollte es Jara werden, wird es hierzulande wieder einen großen Aufschrei geben, warum wir ihn nicht genommen haben, wo er doch (fast) gratis bei uns gearbeitet hätte. Dem Walter hingegen würd ich den Job gönnen.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Laut diversen Medienberichten sind Kurt Jara und Walter Kogler Kandidaten für den Trainerjob bei der Austria. Sollte es Jara werden, wird es hierzulande wieder einen großen Aufschrei geben, warum wir ihn nicht genommen haben, wo er doch (fast) gratis bei uns gearbeitet hätte. Dem Walter hingegen würd ich den Job gönnen.
Zumindest Jara ist wohl eine klassische Ente. So oft, wie Jara in den letzten Jahren ins Gespräch gebracht wurde, hätte er schon einen Job bei uns, Rapid, Sturm, Austria, Salzburg und beim Nationalteam gehabt. Komisch, dass er dann nicht einmal zu Gesprächen eingeladen wurde...
Sollte die Austria Kogler verpflichten, haben sie sicherlich einen guten Trainer verpflichtet.
By gidi
sturm holt nach Hadzic und Offenbacher nun auch u-21 teamstürmer djuricin von hertha berlin. ich glaube sturm wird kommende saison recht stark sein, denn im gegensatz zu heuer haben sie auch einen g'scheiten coach... und die neuzugänge sind allesamt qualitätsspieler.
By gidi
Bjelica neuer FAK Coach! Somit haben mit Admira und WAC schon zwei Vereine, die kommende Saison unsere direkten Konkurrent sein werden, die Trainer ausgetauscht. Kann uns nur recht sein.
By schneexi
gidi hat geschrieben: Bjelica neuer FAK Coach! Somit haben mit Admira und WAC schon zwei Vereine, die kommende Saison unsere direkten Konkurrent sein werden, die Trainer ausgetauscht. Kann uns nur recht sein.
...und ich traue mich fast zu wetten, dass der kogler schon bald neuer wac-trainer sein wird.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 381
Die Konkurrenz

Wenn junge Spieler lieber zu Ried wechseln, als i[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern