Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
Zillertal hat geschrieben: @ wacker4ever.
der größte XXX in diesem Forum bist du.
wollt ich nur mal anmerken.
servus
Krank? Unwohl? Oder einfach nur sonst irgendwelche Probleme?

Wollt ich nur mal anmerken.
servus

(jaja, ich weiß, don´t feed the troll und so weiter ...)
By schneexi
die von kirchler geholten spieler gefallen mir sehr gut, aber irgendwie scheint die routine bei den transfers noch zu fehlen (was ja kein wunder ist).

die majstorovic-posse kann sich wohl im jahr 2013 nicht mehr abspielen. telefon? handy? da muss es wohl eine möglichkeit geben, mit jemanden in mattersburg in kontakt zu treten. mir wäre die majstorovic-variante irgendwie lieber als die spanische da-weiß-man-nicht-was-man-bekommt-lösung.

und zur vucur-problematik mit der ausbildungsentschädigung: hoffe, dass da kein teurer rechtsstreit entsteht, eigentlich ist die sache laut bundesliga-regulativ ziemlich eindeutig:
Trifft den abgebenden Klub ein Verschulden an der vorzeitigen Auflösung des Arbeitsvertrages, fällt keine Ausbildungsentschädigung an.
§9 (1) HIER
ein konkurs, keine lizenz für die bundesliga (und damit keine berechtigung für die teilnahme am profifußball) und der zwangsabstieg in die 2. vorarlberger landesliga (6. liga) müsste wohl grund genug sein, ein verschulden des fc lustenau am ende des vertragsverhältnisses mit vucur zu begründen.
By tobi
libelle hat geschrieben: Ist da der Hund begraben?
Können wir uns überhaupt Majstorovic leisten ???? ... ;-)
lt berichten macht er im ersten jahr finanzielle abstriche, der spanier wird nicht viel billiger sein.
By MasterLu
Die Mattersburger gehn ma sowas von am Oasch, was soll des ganze Theater? Ich hätte ihn sehr gerne bei uns im Team. Gebe tobi Recht, er will zu uns, spricht perfekt Deutsch, kennt Österreich und die Liga. Bei so einem Spanier, auch wenn er von Bea begutachtet wurde, weiß man ja doch nie. Aber vlt. ist er so ein Glücksgriff wie einst Inaki und auch lernbegierig :)

Dennoch wäre Ivica auch mein Wunschkandidat für den Abwehrchef! Hoffentlich klappt es!
By 1913
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, warum Roli letzte Woche nur per Email versucht hat, Mattersburg zu kontaktieren. Wenn die Sache so dringend ist, warum ruft er nicht einfach an und vereinbart einen Gesprächstermin?
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 80
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]