Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
ich seh's wie mr. wacker - wir haben eh kein geld und bin auch dagegen, dass wir irgendeinen alten holen, nur damit der altersschnitt der iv steigt (und der via österreichertopf doppelt kostet)
und wenn ich die meldungen richtig interpretiere, hat numancia Jaio für zu schwach/zu alt befunden und statt ihm Bouzon geholt?

edit: der kas is scheinbar eh gegessen: http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 2---7.html
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /2496.html
By c-caniggia
wacker 4ever hat geschrieben: Ein Spieler mit 33, kann, wenn er entspricht, uns sicher so an die 3 Jahre helfen. Gerade in der Verteidigung schadet etwas Routine sicher nicht. Der Schnellste muss er nicht sein, wenn er ein gutes Stellungsspiel hat. Dies hat Inaki im 1. Jahr eindrucksvoll bewiesen.
Kannst du mir einen 35-36 järigen Feldspieler in der Bundesliga nennen der über einen längeren Zeitraum gute Leistungen bringt?
Dazu kommt eingewöhnungsfase uns sprachliche Umstellung. Inaki war ein Glücksgriff und in seinem zweiten Jahr auch viel zu anfällig bzw. Langsam.
Aber ich hoffe das beste und liege in dem Punkt wirklich gerne falsch.
By Jörg
Wieder mal ist es am lieben Geld gelegen, dass wir unseren Wunschspieler nicht erhalten haben, schon bitter, wenn selbst Vereine aus der 2. Liga (Mattersburg, Altach) attraktiver sind als unser finanzmaroder Verein....
By Erfolgsfan
c-caniggia hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Ein Spieler mit 33, kann, wenn er entspricht, uns sicher so an die 3 Jahre helfen. Gerade in der Verteidigung schadet etwas Routine sicher nicht. Der Schnellste muss er nicht sein, wenn er ein gutes Stellungsspiel hat. Dies hat Inaki im 1. Jahr eindrucksvoll bewiesen.
Kannst du mir einen 35-36 järigen Feldspieler in der Bundesliga nennen der über einen längeren Zeitraum gute Leistungen bringt?
Dazu kommt eingewöhnungsfase uns sprachliche Umstellung. Inaki war ein Glücksgriff und in seinem zweiten Jahr auch viel zu anfällig bzw. Langsam.
Aber ich hoffe das beste und liege in dem Punkt wirklich gerne falsch.
Normalerweise beenden Spieler mit 34 J. ihre Karriere. Ich denke diesen Transfer hätte es nicht unbedingt gebraucht!
Noch dazu spricht er nichtmal Englisch.
Aber erst mal abwarten, vielleicht stellt er sich doch als Glücksgriff heraus.

Doch vlt wäre es gescheiter gewesen, sich das Geld für sein Gehalt zu sparen u dafür zB Sascha Wörgetter u Dario Dakovic zu halten. Defensiv haben wir jz ein Überangebot.
By Mr. Wacker
johann peter hat geschrieben:
Mr. Wacker hat geschrieben: Ortiz, Majstorovic, wieder Ortiz, Bouzon und jetzt Jaio, bevor wir Imhoff II bekommen verzichte ich drauf :motz:
Jetzt lass ihn doch erstmal kommen und zeigen was er kann, dann können wir im noch jammern!!
Ich geh davon aus, dass die Qualität mit der Quantität nicht zunimmt, sonst nichts. So nach dem Motto" Pezzey, Beckenbauer, wieder Pezzey, Dibon und jetzt der" Huber" :D
By wacker 4ever
Jörg hat geschrieben: Wieder mal ist es am lieben Geld gelegen, dass wir unseren Wunschspieler nicht erhalten haben, schon bitter, wenn selbst Vereine aus der 2. Liga (Mattersburg, Altach) attraktiver sind als unser finanzmaroder Verein....
Die Gründe bei Majstorovic kennen wir nicht genau. Für den Spanier war deren Liga halt attraktiver.

@Erfolgsfan: In der Defensive haben wir sicher kein Überangebot. Wenn einer verletzt und ein anderer gesperrt ist, wie willst dann spielen? Eine IV mit Kofler und Piesinger? Also ich hab da schon lieber noch wen. Jetzt soll er mal kommen, Kirchler wird sich ein Bild machen und dann entscheiden.

Einfach mal cool bleiben und nicht immer gleich jammern. Schwimmen wir in den ersten Spielen und können Siller und Vucur nicht konstant die erwarteten Leistungen bringen, wird hier im Forum wieder seitenweise gejammert, warum wir im Sommer (sprich jetzt) keinen Routinier geholt haben. Niemand von uns kennt den Herrn (nehm ich an), also einfach mal abwarten. Kirchler hat eh erst vor 2 Tagen betont, dass er nur dann einen Spieler holt, wenn er das Gefühl hat, dass er uns helfen kann.
By gidi
Erfolgsfan hat geschrieben: Normalerweise beenden Spieler mit 34 J. ihre Karriere.
aber geh... manche spielen bis 37, andere beenden die karriere schon mit 32. also wie kommt dazu sich auf ein ganz bestimmtes alter festzulegen?
Doch vlt wäre es gescheiter gewesen, sich das Geld für sein Gehalt zu sparen u dafür zB Sascha Wörgetter u Dario Dakovic zu halten.
und dass sich das augeht, weißt du? und dass der dakovic nicht trotzdem lieber wechseln will, kann nicht sein?
Defensiv haben wir jz ein Überangebot.
ist ja überhaupt nicht wahr. 4 IV für 2 positionen (nachdem kofler ja wohl für's defensive MF vorgesehen ist), ist wahrlich kein überangebot. noch dazu wo steinlechner ja noch immer nicht unterschreiben hat.
By johann peter
Kirchler und Inaki werden sicher keine Niete zu Wacker holen. Vielleicht ist der neue eine Kopie von Inaki Bea- Dann kann er Wacker sicher helfen. Ein Risiko ist natürlich immer dabei auch Wenn man keinen Spieler mehr holt und auf Siller und Vucur setzt und Dacovic ist sicher nicht besser als Die beiden.
By Erfolgsfan
gidi hat geschrieben:
Erfolgsfan hat geschrieben: Normalerweise beenden Spieler mit 34 J. ihre Karriere.
aber geh... manche spielen bis 37, andere beenden die karriere schon mit 32. also wie kommt dazu sich auf ein ganz bestimmtes alter festzulegen?
Doch vlt wäre es gescheiter gewesen, sich das Geld für sein Gehalt zu sparen u dafür zB Sascha Wörgetter u Dario Dakovic zu halten.
und dass sich das augeht, weißt du? und dass der dakovic nicht trotzdem lieber wechseln will, kann nicht sein?
Defensiv haben wir jz ein Überangebot.
ist ja überhaupt nicht wahr. 4 IV für 2 positionen (nachdem kofler ja wohl für's defensive MF vorgesehen ist), ist wahrlich kein überangebot. noch dazu wo steinlechner ja noch immer nicht unterschreiben hat.
Ich meinte natürlich das Durchschnittsalter in welchem Spieler üblicherweise ihre Fußballschuhe an den Nagel hängen.

Dakovic: Ok, wenn er wirklich weg will, kann man eh nix machen. Aber er war eigentlich immer recht zuverlässig.

Mit der Anzahl der IV hab ich mich vertan, weil ja Svenjoha u Dakovic weg sind. Gut, von dem her braucht es da schon mehr Kaderdichte.
By WI1913
Jörg hat geschrieben: Wieder mal ist es am lieben Geld gelegen, dass wir unseren Wunschspieler nicht erhalten haben, schon bitter, wenn selbst Vereine aus der 2. Liga (Mattersburg, Altach) attraktiver sind als unser finanzmaroder Verein....
Es steht dir frei zu sponsorn um unseren "finanzmaroden" Verein nach Vorne zu bringen... ;)
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 80
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]