Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Laut TT wechselt Martin Svejnoha zur WSG Wattens.
By wacker 4ever
Morgen kommt der Spanier, damit sollte der Kader stehen. In der Kapitänsfrage hat sich Kirchler noch nicht entschieden: http://www.tt.com/Sport/6768964-2/trans ... -offen.csp

Rätselhaft ist für mich an dem Bericht, warum Brauneis und Steinlechner als Neuzugänge gehandelt werden. Von einer Vertragsunterzeichnung hätte ich nach wie vor nichts gehört. Ebenfalls interessant die beiden Berichte am linken Rand: Mit Wörgetter könnte sich noch eine Lösung abzeichnen und Svejnoha wurde in Wattens präsentiert, Martin Siding könnte ihm folgen.
By iron-markus
wacker 4ever hat geschrieben: Morgen kommt der Spanier, damit sollte der Kader stehen. In der Kapitänsfrage hat sich Kirchler noch nicht entschieden: http://www.tt.com/Sport/6768964-2/trans ... -offen.csp

Rätselhaft ist für mich an dem Bericht, warum Brauneis und Steinlechner als Neuzugänge gehandelt werden. Von einer Vertragsunterzeichnung hätte ich nach wie vor nichts gehört. Ebenfalls interessant die beiden Berichte am linken Rand: Mit Wörgetter könnte sich noch eine Lösung abzeichnen und Svejnoha wurde in Wattens präsentiert, Martin Siding könnte ihm folgen.
Und? Hat es Essen geschmeckt heute wo ich bei dir vorbeigefahren bin?? :crazyp::crazyp::crazyp::crazyp:

Wer sollte eurer Meinung nach Kapitän sein?
By Erfolgsfan
Wer sollte eurer Meinung nach Kapitän sein?

Schwierige Frage...Aber einen Roman Wallner könnte ich mir gut vorstellen.
Scheint mir keiner zu sein, der sich scheut den Mund aufzumachen. Mittlerweile ist er auch voll bei Wacker angekommen und sein Kämpferherz spricht auch nicht dagegen.
By Sigurd
Es spricht eigentlich alles für Wallner, es sei denn man will Safar in seinem letzten Profijahr noch zum Kapitän machen? Oder bleibt es doch Abraham?
By paracelfus
Wenn ich einen guten Kapitän beschreiben sollte, würde ich sagen:

- Stammspieler
- Einige Jahre im Verein
- Traut sich, was zu sagen (Schiedsrichter + Mitspieler)
- Erfahrung als Profi
- Sicheres Auftreten

Wirklich viele bringen das heuer nicht mit. Falls Abraham und Hauser nicht Stammspieler sind (wovon ich derzeit fast ausgehe), bleibt da eigentlich nur noch Wallner. Ich weiß, dass er noch nicht lange bei uns ist, allerdings traue ich Safar auch nicht gerade den lauten Kapitän zu.

In dem Fall würd ich auch auf Wallner tippen.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Morgen kommt der Spanier, damit sollte der Kader stehen.
Klingt, wenn man den Krone-Artikel von heute vertrauen darf, als würde er wirklich ein cooler Spieler sein. Bin schon gespannt....

wacker 4ever hat geschrieben: Rätselhaft ist für mich an dem Bericht, warum Brauneis und Steinlechner als Neuzugänge gehandelt werden. Von einer Vertragsunterzeichnung hätte ich nach wie vor nichts gehört.
Naja, wenn beide noch einen Vertrag bis 30.6.13 besitzen, so wird der Verein nicht mit ihnen am 24.6.13 einen Vertrag unterschreiben. Würde ja bedeuten, dass sie am 24.6.13 wechseln würden und somit ist dann Ablöse fällig. Ich sehe dies also sehr entspannt.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 80
Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]

ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.