Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By paracelfus
schneexi hat geschrieben: ...und ich traue mich fast zu wetten, dass der kogler schon bald neuer wac-trainer sein wird.
Würd ich ihm gönnen! Dass es quasi seinen Heimatverein mal in der höchsten Spielklasse trainieren kann, wäre doch super. Und ich bin nach wie vor überzeugt, dass er ein guter Trainer ist.
By 1913
Womit sich nun Bjelica einen neuen Co-Trainer für "seine" Austria suchen muss.
Irgendwie ein lustiges Trainertransferkarussel diesen Sommer.
By AlexR
1913 hat geschrieben: Womit sich nun Bjelica einen neuen Co-Trainer für "seine" Austria suchen muss.
Irgendwie ein lustiges Trainertransferkarussel diesen Sommer.
Vor allem, weil es doch überraschend gekommen ist. Zumindest aus meiner Sicht. Dass Schopp nicht bleibt, war logisch. Dass Barisic übernehmen wird, konnte man erahnen (da Rapid alles andere gut dasteht). Aber die anderen Trainerwechseln sind schon überraschend.
By paracelfus
Lustig - kann mich schwer an 3 Trainerbestellungen an einem Tag erinnern :)

Aber irgendwie ein netter Trend, das man offenbar seinen Wunschtrainer auf bei anderen Vereinen findet und bereit ist dafür Geld auszugeben. Trainer aus den Arbeitslosen auszusuchen, scheint völlig aus der Mode.
By Erfolgsfan
gidi hat geschrieben: eine übersicht und beurteilung der div. bisherigen transfers unserer konkurrenten:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterr ... ligaklubs/
Stipe Vucur wird sehr gelobt. Schon cool, dass wir ihn bekommen haben.
Könnte der beste Transfer seit Szabold Safar werden :angel:
Ok, mal abwarten ob er sich gegen Siller durchsetzt. Der neue Spanier wird wohl als Stammkraft eingeplant sein.
By gidi
ich hoffe mal, das stimmt (sportnet.at):
Wie Rapid-Sportdirektor Helmut Schulte verlautbarte, wird der Kader unverändert bleiben. "Wir werden mit dem aktuellen Kader in die neue Saison gehen", so Schulte. Weitere Neue seien aktuell ausgeschlossen.
wenn's wahr ist, eine bankrotterklärung für rapid, die ja bis auf dibon quasi nichts g'scheites geholt haben, und noch dazu ein paar gutverdiener abgegeben haben. aber uns kann das nur recht sein.
By AlexR
Sturm ist auch weiterhin brav beim Kaderumbau beschäftigt. Todorovski (Polonia Warschau) und Beric (Maribor) wechseln zu Sturm Graz.

@gidi: die brauchen halt das Geld für die Sanierung des Hanappi bzw. da sieht man halt, was passiert, wenn man einem Hofmann 1Mille pro Jahr gibt. Die er sicherlich nicht mehr wert ist.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 381
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26