Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ich hab mir das Spiel auch angesehen. Ich denke, das Unentschieden geht so in Ordnung. Es war ja nicht unbedingt das Spiel der großen Chancen. Unsere Führung mit dem 1. Angriff war Marke "Tor des Monats". Bemerkenswert und eigentlich zuletzt ein Markenzeichen unserer Mannschaft: Der Ball war eigentlich schon verloren, dann kämpft ihn sich Bergmann zurück und kann sehenswert abschließen. Insgesamt war es ein guter Auftritt unserer Mannschaft, teilweise auch mit etwas Spielwitz. Besonders hab ich mir natürlich die Neuen angeschaut.

Wolfgang Schober: Über ihn kann man nicht viel sagen. Beim Elfer war er chancenlos, sonst bekam er kaum was zu tun. Das Auffälligste an ihm war seine doch ungewöhnliche Rückennummer 44.

Stipe Vucur: Wie heißt es so schön: Zu kurz eingesetzt. Er scheint aber ein recht kompromissloser Verteidiger zu sein.

Egoitz Jaio: Vom Schreien und Gestikulieren erinnert er an Inaki Bea. Insgesamt ist er ein sehr zweikampfstarker Verteidiger, der für sein Alter noch ungewohnt schnell ist. Ihn kann ich mir gut als Abwehrchef vorstellen. Allerdings hat man schon noch teilweise große Abstimmungsschwierigkeiten gesehen, die Laufwege passen da noch nicht. Ist aber auch logisch. Ein so ein Missverständnis führte zu einem Zusammenstoß mit Marco Köfler, nach dem unser Spanier verletzt raus musste.

Michael Steinlechner: Er ist ebenfalls sehr zweikampfstark, gewinnt viele Kopfbälle und zeigt viel Einsatz. Allerdings merkt man halt, dass er "nur" ein Spieler aus der 3. Liga ist. Teilweise sehr unsicher und fehlerhaft. So hätte er mit einem völlig missglückten Rückpass fast ein Tor der Gegner aufgelegt. Safar war da aber wie immer mit dem Fuß sehr aufmerksam. Ich sag mal so: Steinlechner zeigt, was er kann (und das ist durchaus einiges), aber ob es für die Bundesliga reicht, da muss man abwarten.

Miroslav Milosevic: Ja, was soll ich über ihn sagen? Teilweise war er mehr ein 2. Sechser, was ihm meiner Meinung nach überhaupt nicht liegt. Seine Stärken sind ganz klar das Offensivspiel. Er ist technisch enorm stark. Außerdem ist er einer, der auch mal den überraschenden Pass spielen kann. Aber so richtig eingebunden in unser Spiel war er noch nicht. Was aber auch zum Teil an ihm lag. Er hatte zeitweise einen Bewegungsradius eines Perstaller. "Miro" ist sicher ein guter Mann, aber er muss sich noch steigern.

Was ist sonst noch aufgefallen? Siller und Hinterseer scheinen ihre Form über den Sommer behalten zu haben. Es macht einfach Freude, den beiden zuzuschauen. Unser (Noch-)Kapitän Abraham mit einem ganz starken Auftritt. Er hat im Mittelfeld fast jeden Zweikampf gewonnen und so viel Druck von der Abwehr genommen. In dieser Form halt ich ihn für unverzichtbar.

Dazu noch ein Roman Wallner, der selbst in Testspielen richtig giftig ist und unglaublichen Einsatz zeigt. Wenn Blicke töten könnten, hätte er heute mindestens 2 Verteidiger am Gewissen. Manchmal möchte man ihm zurufen: "Roman, es ist nur ein Testspiel!" Ein Zeichen seines Könnens hat auch Alex Gründler abgegeben. Er hat (wie auch ein Kuen) einiges drauf. Aus dem könnte was werden.
By wacker 4ever
Bitte, gern. Ich hoffe, es fehlt nicht weiter. Er hat halt den Kopf von Köfler auf seine Nase bekommen. Besonders schlimm hat es jetzt nicht ausgesehen, aber ich weiß es nicht.
By lady
1913 hat geschrieben: Danke für den Bericht! Weißt Du mehr über die Verletzung von Jaio?
Hier steht zwar Zusammenstoß mit Abraham, aber leider ab in die

Zahnklinik
By wacker 4ever
Mei, die TT. Das ist wieder ein Deutsch. Abgesehen davon, dass es doch Marco Köfler war, frag ich mich schon, wo die das Schreiben lernen:
Nach einem Zusammenprall mit Kapitän Thomas Abraham schlug sich der Spanier die Zähne ein und entschwand sofort in die Kabine.
Das heißt, laut diesem Bericht ist er zuerst mit Abraham zusammengestoßen und hat sich DANACH die Zähne (selber) eingeschlagen. Ist unser Spanier etwa ein Masochist? Oder kann es sein, dass die Verletzung DURCH einen Zusammenprall passiert ist? :anonym:

Insgesamt natürlich sehr unerfreulich, weil Jaio dringend Trainings und Spiele braucht, um in die Mannschaft zu finden.
By Jörg
Trotz schlechtem Wetter und einem nicht wirklich attraktiven Gegner eine respektable Zuschauerzahl - vielleicht kommt "Wacker schaugn" wieder in Mode ! Eine andere Frage: (da muss ich was verschlafen haben) seit wann ist der Wackerbus nicht mehr schwarz-grün?
By Chris99
Jörg hat geschrieben: Eine andere Frage: (da muss ich was verschlafen haben) seit wann ist der Wackerbus nicht mehr schwarz-grün?)
Hab den Bus jetzt nicht gesehen, aber ich weiß, dass der bisherige entweder vom Reiseunternehmen (Deutschmann Reisen Fulpmes) ausgetauscht oder aber der alte neu gebrandet wird. So oder so wird es einen, zumindest optisch, neuen Bus geben.
By Jörg
Chris99 hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben: Eine andere Frage: (da muss ich was verschlafen haben) seit wann ist der Wackerbus nicht mehr schwarz-grün?)
Hab den Bus jetzt nicht gesehen, aber ich weiß, dass der bisherige entweder vom Reiseunternehmen (Deutschmann Reisen Fulpmes) ausgetauscht oder aber der alte neu gebrandet wird. So oder so wird es einen, zumindest optisch, neuen Bus geben.
Danke für deine Antwort !
By WI1913
Ich musste vorhin schmunzeln. Der Wackerbus parkt immer ca. 3 Minuten zu Fuß von mir zu Hause entfernt. Als ich jetzt zufällig am Parkplatz vorbei fuhr war ich recht schockiert als ich da eigentlich einen einfachen weißen Bus mit zwei FC Wacker Innsbruck Schriftzügen dort stehen sah. Also wenn das der neue Bus wäre, dann wär das eine schlechte Werbung... :P
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]