Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]1. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Sonntag 21.07.2013 - 16:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Harald Lechner, Mag.

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
35. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 22.05.2013
2 : 1
[url=hhttp://fc-wacker-innsbruck.at/teams/spielberichte?layout=report&tid=3&pid=17&gid=1856&hid=3&aid=69&cid=1981]Spielbericht[/url]
Galerie

Zum Spielplan[/align]
Soooooo es geht wieder los. PRIMA
Freu mich schon sehr auf die neue Saison.
Hab auch wirklich ein gutes Gefühl was den Klassenerhalt angeht.

Sturm wird es jetzt zeigen, 1stens wo wir uns einreihen und 2tens welche Rolle Sturm heuer spielen wird.
Denke die haben sich ganz ordentlich verstärkt, ob sie jedoch so eingespielt sind ist die Frage.

Mein Motto: ALLE auf ins Tivoli. Saisoneröffnung. 10.000 Besucher und ein tolles Match mit 3 Punkten! :bier:
"Hab auch wirklich ein gutes Gefühl was den Klassenerhalt angeht."

Das habe ich auch. Aber dieses Wort kann ich schon nicht mehr hören.
Vor einem Jahr hat auch keiner davon gesprochen. Dann kam der miese Saisonstart und das Stichwort "Klassenerhalt" war seither immer aktuell. Überlassen wir das Thema doch den Dorfmannschaften :)
Wacker wird heuer wieder solider Bundesligist!
Träumen wir lieber von einer tollen Saison mit schönen Spielen. Bin da sehr zuversichtlich...

Sturm muss diese Woche nach Island reisen. Sicher kein Nachteil für uns ;)
Freue mich auch schon wahnsinnig auf die Eröffnungspartie! Unsere Vorbereitung war in meinen Augen mehr als in Ordnung und die Neuverpflichtungen haben sich bisher sehr gut präsentiert. Milosevic wirkte vll. Noch ein bisschen als Fremdkörper. Vucur gefällt mir sehr gut. Von Vuleta und Jaio habe ich bisher noch kein Bild. Wenn alles glatt läuft, sollten wir nicht viel mit den Abstiegsrängen zu tun haben!

Ps.: bin gespannt, ob sich die Nord noch was zum Thema jubiläum einfallen lässt, oder der Boykott der einzige Beitrag war!
Vucur hat mir auch gut gefallen. Hab ein sehr gutes Gefühl für Sonntag - mit einem Sieg in die Saison starten wäre sicher auch für die Publikumszahlen der nächsten Partien gut.

Hab im Tivoli Nord Bereich des Forums schon nachgefragt zwecks Frühschoppen im Theresienbräu und Marsch zum Tivoli, allerdings keine Antwort erhalten. Kann mir vielleicht hier jemand bescheid geben, ob und wann das stattfindet? Wäre wichtig, zwecks Anreise aus Wien.

Vielen Dank.
a Gsi hat geschrieben: Ps.: bin gespannt, ob sich die Nord noch was zum Thema jubiläum einfallen lässt, oder der Boykott der einzige Beitrag war!
Dazu empfehle ich dir den Thread "100 Jahre FC Wacker Innsbruck" bzw. ein Post vom @Rudl im "Ideen zur 100 Jahr Feier".
Super, danke... bisschen schlauer bin ich jetzt ja schon ;) Mir persönlich geht sowieso die Transparenz ein wenig ab, wenn es um Aktionen der Nord geht. Als "normalo" Fan, der zwar auf der Nord steht, aber keinem Fanclub angehört erhält man leider nur schwer Infos.
Ganz im Gegenteil wurde sogar schon öfter auf der Nord angepöbelt und nach der Herkunft gefragt, besonders wenn ich mit deutschen Studienkollegen unterwegs war.

Aber genug Offtopic jetzt...
a Gsi hat geschrieben:

Aber genug Offtopic jetzt...
Wenn du da nicht mal ein großes Fass aufgemacht hast mit der Bemerkung :)

Aber bleiben wir doch beim Spiel - ich freu mich RIESIG drauf, tippe natürlich auf Sieg (wobei, das sagt ja nix - das würd ich vermutlich auch bei einem Spiel gegen den FC Bayern tippen :bier: )
Denke aber schon, dass einiges drin ist. Mit einem Sieg könnte man gleich so etwas wie "Euphorie" entstehen lassen, und dann wäre eine wunderbare Herbstsaison drin!

Aber auch bei einer Niederlage hoffe ich, dass nicht gleich "Katzenjammer" ausbricht. Zu Beginn der Saison weiß keine Mannschaft, wo sie genau steht, da kann durchaus noch "Feinabstimmung" nötig sein :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26