Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Und der Sch... geht schon wieder weiter. Elfmeter (Handspiel vor dem Zsammenstoß Hinterseer-Gratzei) vorenthalten, aus dem ersten Fehler nach einer Stunde das 0-1. Das ganze bei bislang 15-3 Torschüssen...
[hr]
Addendum: Endlich, 80. Minute 1:1 Vuleta - toller Einstand! ;)
OK: Und 2:1 86. Minute Freistoßkracher Wallner. Bist du deppert, der Schuß hätte ein Loch in eine Hauswand gerissen! :)
Und dann ein gottverdammtes Eigentor von Schilling in der 89., keine Ahnung wie das ging, aus der Position schießt nicht mal Messi ein Tor. 1 komma 98 Gegentore die man sich selbst geschossen hat :motz:
Und wies halt so sein mußte, der vierte Neue verletzt... die Vorstellung wiederum hat mich überzeugt.
Ach verdammt -.-

Besseres Team, bessere Chancen....nur 2:2.

Ist eh von Sigurd bereits alles geschrieben...den Elfer hätt ma noch gebraucht. Habs aber auch erst in der Zeitlupe gesehn.

Aber der Auftritt macht schon Spaß und Lust auf mehr :-D
By theEdge
1. Der Auftakt macht Lust auf mehr

2. Am Killerinstinkt muss noch gearbeitet werden

3. Dumme Gegentore in den letzten Minuten sollte man ENDLICH einmal abstellen! Heute wieder mal 2 Punkte verschenkt
Tja, so eng liegt alles im Fußball beisammen. Hätten wir die Führung drüber gebracht, würde hier jetzt unglaubliche Euphorie herrschen. So ist natürlich jeder enttäuscht. Ich bin sogar SEHR enttäuscht. Nicht vom Auftritt unserer Mannschaft, der hat gepasst. Aber einfach deshalb, weil es im Grunde 2 verschenkte Punkte waren.

Die 1. Halbzeit hab ich relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Wacker Innsbruck gesehen. Wenn Roman Wallner da vom 5er seine Chance rein macht, dann läuft das Spiel ganz klar zu unseren Gunsten. Von den hoch eingeschätzten Grazern war ich etwas enttäuscht. Diese Mannschaft hat sich wohl noch nicht gefunden. Bei uns hat mir heute Milosevic sehr gut gefallen. Er war viel besser als in jenen Testspielen, die ich gesehen hab. Leider hat er dann verletzt raus müssen. Gibt´s Infos, was er hat?

Nach der Pause hab ich einen Wacker gesehen, der mutiger wurde und sich auch mehr getraut hat. Leider haben wir dann bei einem Ball aus dem Mittelfeld nicht aufgepasst und die Grazer schießen mit Hilfe der Querlatte das 0:1. Aber dann hat unsere Mannschaft auch wieder das gezeigt, was man von der Ära Kirchler kennt: Dieses Aufbäumen und den unbedingten Willen, den Ausgleich zu erzielen. Florian Klausner hat dann die einzig richtige Entscheidung getroffen und mit Stjepan Vuleta die Offensive verstärkt. Dass Klausner davor nochmal Richtung Westtribüne geblickt hat, war sicher nur Zufall. ;) Der Schweizer war es dann auch, der eine schöne Aktion mit einem wuchtigen Schuss abgeschlossen hat. Wie er überhaupt ein sehr beweglicher Stürmer ist, der auch was mit dem Ball kann. Meiner Meinung nach eine ideale Ergänzung zu Wallner. Nach dem Ausgleich war das Tivoli ein Tollhaus - eine Wahnsinns-Stimmung. Roman hat dann auch noch sein obligatorisches Tor gegen Sturm geschossen. Das diesmal sogar ein echtes "Steirertor" war. Diesen Freistoß muss der Goalie halten, ohne Wenn und Aber. Soll uns aber recht sein. Zu diesem Zeitpunkt hielt es niemanden mehr auf den Sitzen. Und dann, ja dann eben dieser Freistoß für Sturm. Oder soll ich ihn besser als "Roller" bezeichnen? Schilling meint es gut, will klären, rasiert den Ball und Safar kommt nicht mehr ran.

Ich sag mal so: Wenn im Rückstand bist und Dich dann zum Ausgleich kämpfst, ist das Unentschieden ein gewonnener Punkt. Aber wenn dann führst und Dir selber ein Tor schießt, ganz klar 2 verlorene.

Positiv zu sehen ist, dass die Mannschaft einen super Charakter hat und um jeden Millimeter am Platz fightet. Das hat mir sehr gut gefallen. Dazu mit Marco Kofler ein überragender 6er. Kritisch anmerken muss ich aber ganz klar, die spielerische Linie. Einige schöne Aktionen waren zwar dabei, aber allgemein war mir das Offensivspiel zu statisch und dazu mit zu vielen Fehlpässen in der Angriffszone. Ich behaupte, das kann unsere Mannschaft besser. Wie gesagt, jetzt bin ich einfach mal enttäuscht. Im Gesamten denk ich aber, dass man auf diese Leistung aufbauen kann.
ich hab wacker als die bessere mannschaft gesehen - vor allem 2.hz. wir haben auch wieder tolle moral bewiesen, aber leider hat uns das eigentor die 3 punkte gekostet... aber gut, nach dem rückstand kann man wohl auch mit dem unentschieden leben. sehr stark heute wieder mal siller, sowie hinterseer... die beiden kann man derzeit eigentlich niemals rausnehmen. wernitznig und vor allem schütz heute leider beide recht schwach, dazu bergmann mit einigen defensiven patzern. ach ja, und vuleta mit einem super einstand.

[hr]
theEdge hat geschrieben: 3. Dumme Gegentore in den letzten Minuten sollte man ENDLICH einmal abstellen! Heute wieder mal 2 Punkte verschenkt
naja, war wirklich pech heute... nicht zu vergleichen mit den abwehr-hühnerhaufen, die wir letztes jahr noch bewundern durften.

[hr]
Quokka hat geschrieben: Milosevic hat eine Knieverletzung, mehr weiß man noch nicht. Das ist bereits in der Pause durchgesickert.
verflucht!
wernitznig und schütz spielen leider immer sehr unkonstant, wenn die ihre leistung konstant bringen würden (wie zb hinterseer) hätte man sturm heute mit 4:0 aus dem stadion geschossen. beide waren heute aber nicht so gut drauf.
Safar: gewohnt sicher
Bergmann: ab und zu probleme gegen kainz, aber mMm steigert er sich immer mehr
siller und vucur: staubtrocken, das 1:0 wäre mit einem routinie vllt nicht gefallen, aber beide spielten unheimlich stark
schilling: leider pechvogel, seine leistung war aber auch gut
wernitznig und schütz: heute sehr schwach
kofler: alles abgeräumt was abzuräumen gab
milosevic: nach anfänglichen problemen hatte er einige gute aktionen
hinterseer: überrascht mich immer wieder positiv
wallner: wie immer bemüht und machte wohl um die 100 km ;)
kuen: sah ich heute das erste mal, starker eindruck, technisch sehr gut
vuleta: auch gut, würde ich mal statt schütz/wernitznig probieren
hauser: nicht aufgefallen
Wenn man "ehrlich" ist, hat Wacker heute gewonnen. Ok, nur ein Punkt. Doch ein hochverdienter Punkt gegen einen Europacupstarter.
Das Missgeschick von Schilling, sollten wir einfach beiseite lassen. Insgesamt war das gute Werbung für Wacker Innsbruck.
Vom Spielerischen her kann es sicher noch besser werden, aber wie schon einige erwähnten, haben nicht alle ihre Topform erreicht.
Mit Kuen, Vucur und Vuleta haben heute drei Talente einen gelungenen Einstand gefeiert!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]