Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wackersüdtirol hat geschrieben: milovevic innenbandriss, wird rund 6 wochen fehlen...seh ich aber nicht so tragisch, da mir kuen auch sehr gut gefallen hat...
Schade, der hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Hat ein gutes Auge, kann auch den tödlichen Pass spielen. Er hat mir in den Testspielen gar nicht gefallen, war heute deutlich verbessert. Kuen war auch schon in der Vorbereitungsphase sehr gut. Ich gebe dir recht, der kann jetzt zeigen, was er drauf hat!
milosevic hat mich heute auch überrascht..schon schade, dass er sich verletzt hat, denn er war auch sehr zweikampfstark und würde auch im defensiven mittelfeld gut reinpassen.. kuen ist meiner meinung nach technisch stärker als milosevic, hoffe, dass er sich durchsetzen kann! :mandl:

Quokka hat geschrieben:
wackersüdtirol hat geschrieben: milovevic innenbandriss, wird rund 6 wochen fehlen...seh ich aber nicht so tragisch, da mir kuen auch sehr gut gefallen hat...
Schade, der hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Hat ein gutes Auge, kann auch den tödlichen Pass spielen. Er hat mir in den Testspielen gar nicht gefallen, war heute deutlich verbessert. Kuen war auch schon in der Vorbereitungsphase sehr gut. Ich gebe dir recht, der kann jetzt zeigen, was er drauf hat!
Ob 2:2, 2:1 oder 1:2, mir ist es ganz ehrlich egal. Warum?

Weil diese Mannschaft heute für mich gezeigt hat, wie ein Spiel des FC Wacker Innsbruck aussehen soll. Einsatz bis zum Schluss, mit spielerisch guten Aktionen.
Dass es natürlich Verbesserungspotenzial gibt, das ist durchaus klar. Sollten wir es schaffen, möglichst verletzungsfrei zu bleiben (ist eh schon "gescheitert"), dann könnten wir im Frühjahr, wenn wir einiges verbessern (gibt immer etwas zu verbessern), durchaus das ein oder andere Mal überraschen.
Daher, bitte einfach so weiterarbeiten und dann sollten wir eine "langweilige" Saison im Mittelfeld haben.
da gebe ich dir recht..das spiel heute war werbung für den fc wacker...viele chancen, kampf und auch spielerisch so gut wie man es in der letzten saison überhaupt nie sah...vom sportlichen sehe ich den verein auf einem guten weg, jetzt bleibt zu hoffen, dass der neue präsident aus dem fc wacker einen gesunden verein macht :XX
AlexR hat geschrieben: Ob 2:2, 2:1 oder 1:2, mir ist es ganz ehrlich egal. Warum?

Weil diese Mannschaft heute für mich gezeigt hat, wie ein Spiel des FC Wacker Innsbruck aussehen soll. Einsatz bis zum Schluss, mit spielerisch guten Aktionen.
Dass es natürlich Verbesserungspotenzial gibt, das ist durchaus klar. Sollten wir es schaffen, möglichst verletzungsfrei zu bleiben (ist eh schon "gescheitert"), dann könnten wir im Frühjahr, wenn wir einiges verbessern (gibt immer etwas zu verbessern), durchaus das ein oder andere Mal überraschen.
Daher, bitte einfach so weiterarbeiten und dann sollten wir eine "langweilige" Saison im Mittelfeld haben.
Eine gute Leistung der gesamten Mannschaft - vor allem Kuen und Vuleta haben eine Talentbrobe abgelegt. Der einzige Schönheitsfehler- dieses Spiel muss man Gewinnen. Die Leistung macht Aber Hoffnung, vielleicht kann Wacker überraschen wie WAC und Admira in den vergangenen Jahren.
Noch etwas - Sturm Graz wird meiner Meinung nach von vielen Experten masslos überschätzt, Die sind sicher nicht stärker als im letzten Jahr, im Gegenteil!!
wackersüdtirol hat geschrieben: da gebe ich dir recht..das spiel heute war werbung für den fc wacker...viele chancen, kampf und auch spielerisch so gut wie man es in der letzten saison überhaupt nie sah...vom sportlichen sehe ich den verein auf einem guten weg, jetzt bleibt zu hoffen, dass der neue präsident aus dem fc wacker einen gesunden verein macht :XX
Da ist nicht nur der neue Präsident gefordert, aber lassen wir das für ein paar Stunden beiseite. Genießen wir die letzten Züge eines sehr schönen, sowohl wettermässig, als auch fußballerisch, Abend. ;)
ich hätte mir sturm auch stärker vorgestellt heute, aber nach einem spiel kann man noch nicht viel sagen. sie haben einige spieler, die zwar vom namen her gut klingen, die aber kaum jemand wirklich gut kennt ---> beric, todorowski, djuricin. von gratzei halte ich sowieso nicht viel, hölzl war bei wacker damals um eine klasse besser, hadzic glaubte heute wohl, er sei der schiedsrichter, da er bei jedem foul von wacker den jeweiligen gegenspieler zur rede stellte...:mandl::butcher:

johann peter hat geschrieben: Eine gute Leistung der gesamten Mannschaft - vor allem Kuen und Vuleta haben eine Talentbrobe abgelegt. Der einzige Schönheitsfehler- dieses Spiel muss man Gewinnen. Die Leistung macht Aber Hoffnung, vielleicht kann Wacker überraschen wie WAC und Admira in den vergangenen Jahren.
Noch etwas - Sturm Graz wird meiner Meinung nach von vielen Experten masslos überschätzt, Die sind sicher nicht stärker als im letzten Jahr, im Gegenteil!!
Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Das Spiel und auch die Stimmung im Stadion hat mir wirklich gut gefallen.
Sowas macht wirklich Lust auf mehr und mit den Zuschauerzahlen wird es auch bergauf gehen (bei so einer Hitze war es eh nicht selbstverständlich, dass mehr als 7000 Leute ins Tivoli kommen...) Vom Ergebnis her bin ich natürlich auch sehr enttäuscht, aber das ist nun mal Fußball. Schilling ist der Pechvogel - war unglaubliches Pech und ich nehme es ihm auf keinen Fall übel.
http://insider.orf.at/stories/11500/SPO ... turm_Graz/ Hier alle Tore und die Analyse vom ORF ;)

Wenn wir so weiterspielen, sehe ich den Wacker am Ende der Saison wirklich auf Platz 5 bis 6. Allerdings sollte dann schon mal öfters das Glück auf unserer Seite sein:-)
Noch kurz zu Roman Wallner:

1 super Tor, 1 Assist, immer auffällig, viel gekämpft und manchmal glücklos.
Das Zusammenspiel mit Schütz gefällt mir auch gut.
Gut so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Könnte mir auch Vuleta vorstellen, wenn wir auf Konter spielen, aber eigentlich ist Wallner nicht aus der Mannschaft zu nehmen. Vielleicht ist ja auf Rechtsaußen Platz für Vuleta, da kann er seine Schnelligkeit ausspielen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]