- 21. Jul 2013, 21:18
milovevic innenbandriss, wird rund 6 wochen fehlen...seh ich aber nicht so tragisch, da mir kuen auch sehr gut gefallen hat...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wackersüdtirol hat geschrieben: milovevic innenbandriss, wird rund 6 wochen fehlen...seh ich aber nicht so tragisch, da mir kuen auch sehr gut gefallen hat...Schade, der hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Hat ein gutes Auge, kann auch den tödlichen Pass spielen. Er hat mir in den Testspielen gar nicht gefallen, war heute deutlich verbessert. Kuen war auch schon in der Vorbereitungsphase sehr gut. Ich gebe dir recht, der kann jetzt zeigen, was er drauf hat!
Quokka hat geschrieben:wackersüdtirol hat geschrieben: milovevic innenbandriss, wird rund 6 wochen fehlen...seh ich aber nicht so tragisch, da mir kuen auch sehr gut gefallen hat...Schade, der hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Hat ein gutes Auge, kann auch den tödlichen Pass spielen. Er hat mir in den Testspielen gar nicht gefallen, war heute deutlich verbessert. Kuen war auch schon in der Vorbereitungsphase sehr gut. Ich gebe dir recht, der kann jetzt zeigen, was er drauf hat!
AlexR hat geschrieben: Ob 2:2, 2:1 oder 1:2, mir ist es ganz ehrlich egal. Warum?
Weil diese Mannschaft heute für mich gezeigt hat, wie ein Spiel des FC Wacker Innsbruck aussehen soll. Einsatz bis zum Schluss, mit spielerisch guten Aktionen.
Dass es natürlich Verbesserungspotenzial gibt, das ist durchaus klar. Sollten wir es schaffen, möglichst verletzungsfrei zu bleiben (ist eh schon "gescheitert"), dann könnten wir im Frühjahr, wenn wir einiges verbessern (gibt immer etwas zu verbessern), durchaus das ein oder andere Mal überraschen.
Daher, bitte einfach so weiterarbeiten und dann sollten wir eine "langweilige" Saison im Mittelfeld haben.
wackersüdtirol hat geschrieben: da gebe ich dir recht..das spiel heute war werbung für den fc wacker...viele chancen, kampf und auch spielerisch so gut wie man es in der letzten saison überhaupt nie sah...vom sportlichen sehe ich den verein auf einem guten weg, jetzt bleibt zu hoffen, dass der neue präsident aus dem fc wacker einen gesunden verein machtDa ist nicht nur der neue Präsident gefordert, aber lassen wir das für ein paar Stunden beiseite. Genießen wir die letzten Züge eines sehr schönen, sowohl wettermässig, als auch fußballerisch, Abend.![]()
johann peter hat geschrieben: Eine gute Leistung der gesamten Mannschaft - vor allem Kuen und Vuleta haben eine Talentbrobe abgelegt. Der einzige Schönheitsfehler- dieses Spiel muss man Gewinnen. Die Leistung macht Aber Hoffnung, vielleicht kann Wacker überraschen wie WAC und Admira in den vergangenen Jahren.
Noch etwas - Sturm Graz wird meiner Meinung nach von vielen Experten masslos überschätzt, Die sind sicher nicht stärker als im letzten Jahr, im Gegenteil!!